Ich habe seit heute Mittag das Z3+ und bin total happy , Update auf MM gab es direkt nach dem Starten, Hitzprobleme kann ich nicht bestätigen, beim Flashen ist es gut warm geworden aber auch nicht wärmer als mein Z3 Compact ! Gezockt habe ich noch nicht sooo viel, die Power ist kein Vergleich zum Z3 Compact! 61500 Punkte beim Antutu Benchmark. Allerdings vermisse ich den Stamina Modus noch unter MM,alles in allem, Preis Leistung, absolute Kaufempfehlung von mir!
PS.
Nach einer genaueren Betrachtung,Spaltmaße Top!!Schwammige Knöpfe habe ich auch nicht aber der Akku schwächelt etwas...über Nacht im Ruhemodus 8% finde ich schon viel!! Wenn ich was neues finde schreibe ich es euch hier natürlich!!
Update :
Heute eine Std Musikvideos in Full HD über W-Lan (FritzBox 7390)auf Samsung Smart TV und Heimkino gestreamt,hat hin und wieder geruckelt und Ton war nicht Synchron, dann direkt ne Std. Need for Speed "Most Wanted" mit Bluetooth Boxen angeschlossen, gespielt und das ganze hat mich 30 % Akku gekostet und die Temperatur ist auch nicht höher als beim Z3 Compact geworden bevor ich geschaut habe war die Temperatur auf 39 Grad im Smartcover.
MfG
Nobody