Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

Kann man irgendwie die Kontakte aus der Sicherung von lolipop wiederherstellen ?
 
germanikus schrieb:
Bekommt man diesen auch ohne Anmeldung ?
Wotan14 schrieb:
Ja habe es auch über Google gefunden
Und da dies NICHT der offizielle Weg ist, werden weitere Beiträge die von "illegal" beschaffter Firmware (wie z. B. die zitierten) handeln, in Zukunft gelöscht. Wir bleiben seriös und geben diesen Handlungen keine Plattform!

Danke für euer Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299, Meikel_61 und beljos
So, und wieder ein Update mit einer Neuerung! Leider ist es "nur" eine Anpassung der UI an die des Z5. [emoji30]
Aber nach Ostern wollen die Leute von Sony an einer besseren Kamera arbeiten. Wenigstens etwas.
1c1cf1e7e4568a0a4beaf82b67957e51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Updates kommen ja fix von statten, mal sehen wann es bei mir ankommt :)
 
Ich habe auch noch keine Meldung bekommen.

Grüße smart_one
 
Nabend, ich hab eine 64gb sd Karte jetzt als interne Formatiert aber Google bzw Android sagt mir das die zu langsam sei. Ist eine von transcend class 10. Welche soll ich am besten nehmen? grüße
 
Man fragt sich, ob man wirklich die originale 6.0 überhaupt installieren sollte. Wenn sie dann mal angeboten wird. Läuft einfach geil,und nun noch ein heiles Camupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das Kamera Update finde ich nicht gelungen. Wenn ich z. B. ein Video aufnehmen möchte, laggt die App zu anfang und am schluss ganz schön. Und außerdem kann ich das aufgenommene Video nicht mehr mit Bordmitteln ansehen! Beim Fotografieren kommt ab und an die Meldung das meine 64GB SD Karte voll sei. Was natürlich quatsch ist, da noch 40GB frei sind.
Aber ansonsten stimme ich dir zu. Werde definitiv auf der Concept Software bleiben.
 
Seid dem neusten update für die Kamera, kann ich keine Videos aufnehmen ... Bilder gehen. Ist das Problem schon bekannt?
Hat sich erledigt...hab mich in der g+ belesen, sry dafür :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es neue Informationen zu einer Final? Man redet schon seit 1 Jahr von Android 6 für Z3, aber es tut sich irgendwie nichts...
 
Nicht in diesem Thread,denn worüber man hier diskutiert steht schon in der Überschrift.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Ich denke das die Original Firmware noch etwas dauern wird. Es fehlen noch einige Features in der Concept Firmware. Mir fehlt noch die Soundoptimierung und der Stalins Modus,falls er dann kommt.
 
Zum Glück werden wir einen Stalin Modus nicht bekommen, und der stamina-modus wird wohl weggelassen. Dafür gibt es ja den Dooze- Modus von Google, und der ist ja auch sehr gut.
 
Ein neues Update ist raus.

d033c0e9c0e4f5e2c669dfce890eeea5.jpg
7bd53658170f330a8a0c67af029f4a51.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DevPatrick, deluxe299 und Meikel_61
Super! Na dass sind doch gute Nachrichten. Klingt so, als würde Sony die Concept Software parallel zur "offiziellen" anbieten, quasi für die, die sich "auskennen".

Noch eine Frage, auf die ich leider keine Antwort gefunden habe: Geht die Garantie beim Installieren der Concept FW verloren, oder ist das alles "Sony Offiziell"?
 
Da sollte es kein Problem geben, da alles offiziell von Sony zur Verfügung gestellt wird. Es waren in der "alten" G+ Gruppe einige User mit Defekten und keiner hatte Probleme wegen der Garantie.

Die Concept Software ist nicht unbedingt nur für die, die sich auskennen. Man muss halt damit leben, dass 1. Bugs drin sein können, die in der offiziellen nicht mehr drin sind und dass 2. öfter Umfragen aufs Telefon kommen um die Gewohnheiten und Vorlieben der User zu erfahren.
 
Da brauchst du keine Angst zu haben, mein Handy wurde auch in der Garantiezeit anstandslos mit der Concept getauscht
 
Moin, jetzt gibst ja ne neue Gruppe für die concept Initiative aber die concept Version die gleiche oder muss ich die neu installieren? Um Updates bekommen?
 
Neues Update!
FM Radio wurde hinzugefügt.
6ac02bde41d40bfba06125e3fc4b0cfb.jpg



@deluxe299
Die neue Gruppe ist lediglich öffentlich, was heißt, dass dort jeder beitreten kann. Wenn Du schon zu einer der vorigen Gruppen gehörst, brauchst Du nichts machen. Bleibt alles beim alten.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und deluxe299

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
362
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
536
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
901
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten