Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

Leider alles sher spät, wenn man mal die anderen Hersteller so anschaut. Aber durch die Concept und in mehreren Ländern angebotenen Betatets können wir vielleicht hoffen, das wir dann weniger Probleme haben könnten.
 
Es gab ein neues Update, aber nur den Sicherheitspatch von Google für Februar
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Anfang März, und noch immer kein Update in Sicht
 
Leider sieht es so aus, als wenn Sony echt der letzte ist der Original endlich mal 6.0 rausbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: m1979
Hab das 6er auf dem HTC m9 gesehen und auch die Einrichtung von dem war nicht so prickelnd deswegen lieber warte da Sony ja auch beim 5er weniger Probleme hatte als andere Hersteller
 
Ich sehe das 6.0 auf meinem Sony Z3 und widerspreche dem total. Es läuft einfach schon in der Beta-Version einfach bombastisch.
 
Ich würde es aber nicht mit dem offiziellen Rom vergleichen. Dort sind alle Sony Anpassungen drin, hier bist du sehr nah an ASOP.
Ich hoffe allerdings, das es genau so gut läuft wie die Concept.
 
Das ist auch beabsichtig. Sony will ja mit der Concept Rom näher an AOSP rücken und diese eventuell für zukünftige Roms als "HerstellerUI" nutzen
 
Genau so sieht es aus. Das ist schon Absicht von Sony dichter an original Firmware zu kommen, um die Updates schneller liefern zu können.
 
In der G+ Gruppe fragten einige User nach einem offiziellen Update auf M, für das Z3. Ich weiß nicht, was ich von der Antwort eines Sony Mitarbeiters halten soll.
Arbeiten die schon an einer Concept Software N?
c13cf813b6798d527e3808f928b0f9d0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein damit meinten sie wohl die nächste concept mit auf Android n beruhen.
 
Heute gab's das "März Update".
9aa8554a2a08830ba410a2424cbfb218.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hm, ich glaube ich wechsel doch mal wieder zur Concept.
Als neues Feature ist noch Double Tap to Sleep dazu gekommen.
 
Genau. Funktioniert ganz gut. Schont den Knopf.
 
Wo kann ich das neue firmware herunterladen, als ota update hab ich noch nicht bekommen.
 
Bist Du ein offizieller Concept Software Tester? Wenn nicht, gar nicht! Wenn ja, einfach warten. Kommt wenn dann per OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: m1979
Was bekannt, wegen offiziellem Release? Steht doch schon lange aus oder?
 
Lohnt es sich die concept Software teste bzw läuft das stabil? Und welche Nachteile gibt es denn? Hab mich gestern mal angemeldet mit der App und wird man noch ausgewählt?
Mit freundlichen Grüßen
Deluxe
 
Also, ich hatte bis vor Ca. 3Wochen noch ein Z3 und war als Tester gemeldet. Hatte diese auch drauf gehabt und kann nur sagen, dass diese Beta sehr gut lief. Hatte keine Probleme....was deine Anmeldung bezüglich Beta Tester angeht, kann ich leider nichts zu sagen ob sie noch Neue Tester zu lassen.

Gruß

Beljos
 
Ist es möglich, von Android M zurück zu Lollipop zu flashen - ich lande immer in einer Bootschleife - muss ich eine bestimmte Version verwenden?
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
370
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
542
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
906
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten