Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

Das ist dann aber doch ein bisschen übertrieben, die Bloatware ist gar nicht so schlimm wie bei anderen Herstellern.
 
Bei einem Trip zur Reparatur und zurück (Kopfhörereingang...) hat man mir die offizielle Software aufgespielt. Jetzt möcht ich zurück auf die Concept Rom, aber keines meiner Windows 10 Notebooks erkennt das Z3 im Flashmode, ich krieg nen "unknown USB device" Fehler von Windows und der Concept Installer gibt mir den Fehler (001). Hat das schonmal jemand so gehabt? Hilfe :( :(
 
Treiber sind installiert?
Ansonsten die Jungs von Sony in der G+ Gruppe anschreiben, die können am besten helfen, was den Concept Installer angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: eggo
Das letzte Update ist bei mir ganz schön lange her. Bin leider nicht in der G+ Gruppe, deswegen kriege ich alle Neuigkeiten nur hier über das Forum mit. Meine aktuelle Version lautet
MMB29M.Z1.3027
Ist das die zurzeit aktuellste?
 
Ja. Bis jetzt noch kein neues Update verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: nike2nike
Kann es sein, dass man das Hintergrundbild vom Locksreen nicht getrennt vom normalen Hintergrund ändern kann? Ich finde keine Einstellung.
 
Ja das ist so bei der Beta
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Ich wollt mal fragen ob das Sony marshmallow concept schon den stamina mode gekriegt hat, oder ist die Akkulaufzeit auch ohne stamina gut?
 
Nein, hat es nicht bekommen.....!
 
Braucht es auch nicht, da MM schon von Haus aus eine solche Funktion hat.
 
OK danke.
Noch eine frage aktuell kann man das Gerät dann nur mit unlock Bootloader Rooten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es ist noch nicht möglich die Concept Software zu rooten.
2. Sind weitere Fragen zum rooten des Z3 hier falsch (da OT) und es wird hier auch nicht darüber diskutiert oder weiter darauf eingegangen! Es gibt extra einen Root Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und beljos
Android 6 wird jetzt schon mal für das 5er ausgerollt.... Und fürs dreier wird es nicht mehr lange dauern....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DevPatrick, m1979, Bosesystem und 2 andere
Also, die Concept Firmware läuft richtig gut und hoffentlich bleibt es bei der final Version auch so....! Bis Jetzt Daumen hoch...
 
Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben möchte, es ist gelungen den Launcher der Concept Software zu portieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, beljos und statler
Schönen Danke Holzi001 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Absolut zu frieden bin ich mit der Software. Hab seit dem auch kein Root mehr drauf. Einfach klasse die Concept Software!
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
apfelman schrieb:
Ich wollt mal fragen ob das Sony marshmallow concept schon den stamina mode gekriegt hat, oder ist die Akkulaufzeit auch ohne stamina gut?
Android M hat den Doze Mode. Ein etwas anderer Stamina Modus.
 
Das hatte doch holzi auch genauso schon beantwortet
 
Na bis zur zur offiziellen 6er Firmware wird es wohl doch noch dauern. Am 7 März ist ja erst mal das Z3+ drann :-(
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
370
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
543
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
906
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten