Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

Ja, ist möglich.
Du musst ein full wipe machen beim zurück flashen.
 
Ich habe mein Z3 vor Ca 3 Wochen mit dem Concept installer von Beta auf 5.1 zurück gesetzt. Das hat wunderbar funktioniert. Der installer sucht automatisch die aktuelle Firmware raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Genau, du kannst direkt mit dem Concept Installer zurückflashen
 
Heute kam hier bei mir auch endlich das Update, geil mit doubletap to sleep
 
Kannst Du bitte mal testen, ob bei dir Smart Lock funktioniert, wenn Du das Display durch Double Tap to sleep aus machst.
Bei mir funktioniert es das automatische entsperren nur, wenn ich das Display mit dem Power Knopf aus mache. Wenn ich es durch 2x klopfen aus mache, muss ich das Muster zum entsperren eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebe normalerweise keine Displaysperre ein. Aber ich habe es eben mal ausprobiert, ich muss immer meinen vierstelligen Code eingeben egal wie ich das Handy aufwecke. Und auch ganz egal wie ich das Handy schlafen geschickt habe
 
Ok. Danke.
 
So Einladung bekommen und installiert. Wie bekommt man bei der Tastatur den deutschen Layout? Und welche neue versteckte Funktionen sind denn jetzt verfügbar :)
 
Welche verstecken Funktionen? [emoji23]
Dafür hast Du nun ein "fast" Bloatwarefreies Gerät, das sehr schnell mit den neuesten Updates versorgt wird. [emoji106]

Zur Tastatur kann ich gerade nichts beisteuern, da ich schon immer SwiftKey installiert habe. Aber es sollte in den Einstellungen schon möglich sein, dass Layout zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Man kann sich jetzt noch anmelden ?
 
Hatte auch drei Updates bekommen nach dem ich die concept installiert habe. Gefällt mir sehr gut außer das moderne launcher, da nehme ich die klassische Variante :) mal sehen was noch kommt :) , hatte mich gestern angemeldet und ein paar Stunden hatte ich die Email bekommen, den hatte ich Glück gehabt :)
 
Hab die laufen ohne das ich angemeldet bin
 
Bekommst auch die Updates? Sony hat ja ein Statement gegeben, das die Leute die nicht registriert sind, keine support bzw Updates bekommen. Könnte auch sein, das ich mich verlesen habe ^^
 
Ja klar bekomm ich Updates
 
Sorry für meine Noobheit, nur wo kann ich den die Firmware Concept auswählen
upload_2016-3-23_21-20-40.png


upload_2016-3-23_21-28-34.png
 

Anhänge

  • upload_2016-3-23_21-21-32.png
    upload_2016-3-23_21-21-32.png
    19,3 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
2da68d745bc24b7a55b1026ca5d70cfc.jpg
gestern bekommen
 
Germanikus das geht nur mit dem Sony concept Installer
 
Sony ist nicht gerade fix seit 18 Uhr schon drauf und 16 Uhr war es verfügbar
b71a4ff38b69574b8028d92eeca520bc.jpg
 
Ja habe es auch über Google gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: germanikus

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
362
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
536
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
901
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten