[Gerücht] Sony Xperia Z3 geplant für August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Z3 soll ein komplett neues Design bekommen ^^
 
Sehr gut welches denn ? Heißt es dann auch Z3 Prime :D
 
Verspäteter April Scherz auf der FB Seite von Sony :D ?
 
Das ist nicht die Sony Seite.
 
Nicht ? Ich kenn mich mit dem FB zeugs nicht aus, wirkte wie ne Pinwand von Sony so heißt der kram bei FB oder ?
 
Aha na dann.
Auf das neue Design vom Z3 bin ich mal gespannt vielleicht endlich mal was ohne Glas :D
 
Nein is natürlich unsinn auf der fb seite ;)


Ja mal sehn was zur ifa da kommt :D

Ich würd mich über ein xperia RX freuen aber naja da kann ich glaub ich lang warten ..
 
Ich glaub so viel Mut hat Sony nicht wie Samsung mit seinem Zoom ;)
Außerdem würde man ja sein Kamera gelobtes Z1/Z2 infrage stellen.
Naja warten wir einfach mal ab wie das Z3 aussehen wird.
 
1 CPU 805
2 color black white green brown
3 support Hi-Res Audio
4 round corner but unlike IP, big surprise
5 small bazel
6 auto-mode camera gets major improvement
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm
Braun und Grün als Farbe wären cool
An Hi-Res Audio glaub ich erst wenn ich es höre da hat auch das G2 schon was versprochen und nicht gehalten.
Rundes Glas ? LG Flex artig oder da von dem Samsung Round ?
Dünner Bezel ist immer willkommen :D
Mit der Kamera weiß ich nicht was damit gemeint sein soll, aber abwarten mit Verbessrungen da trau ich Sony momentan kein Stück mehr über denn Weg.
 
Das kommt davon wenn man keinen Zeit hat :D

Habs geändert jetzt sollte es klar sein ;)
 
Ja jetzt ist es klar, aber trotzdem trau ich Sony mit der Kamera keinen Meter mehr egal was die schreiben oder behaupten.
Und solange die Kamera App so ein dürftiger dünnpfiff ist gibt das auch keinen. Da sollten die sich mal von HTC beraten lassen ;)
 
Ja da haste schon recht Kamera mäßig sollte Sony eigentlich zu den besten gehören eigentlich....
 
Sollen und müssen sind aber leider zwei paar Schuhe. Mal abwarten wie das beim Z3 wird.
 
Also das Z2 macht gute Bilder,und gehört mit zu den aktuell besten Kameras in einem Smartphone. Aber Beta meckert ja sowieso egal was Sony macht ;)

Egal ob du jetzt sagst "Sony ist meine lieblings Marke"
Deine Beiträge sind einfach nur noch Sony bashing nicht mehr und nicht weniger.
Zum Teil nerven deine Beiträge zu Sony Geräten schon sehr.
 
Ja ja deine Meinung nicht meine wenn es dir nicht passt nicht lesen ;)
Trotzdem ist die Kamera App Schund, die kaum Einstellungen zu lässt das ist einfach Fakt.
Die vom Z2 ist okay mehr nicht, das haben auch andere schon vorher gehabt.
Ich sag ja lassen wir uns vom Z3 überraschen. Auf suggerierte Werbung wie toll die Kamera ist pfeife ich.
Und auch die schlechte Automatik wird immer bemängelt an der sich nix ändert so sieht für mich keine Weiterentwicklung aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann nenne mir doch mal bessere Kameras in Smartphones.
Da du schon über so ziemlich jedes aktuelle Modell gemeckert hast, sollte das schwer werden.

Deine Erwartungen sind aber auch einfach unrealistisch. Das Kamera Modul in einem Smartphone kostet vielleicht 20 oder 30 Euro. Wenn du eine 30 Euro Kamera hättest, würdest du auch keine extrem tollen Ergebnisse erwarten.

Entweder man legt wert auf gute Qualität, dann kauft man sich eine richtige Kamera oder man ist zufrieden mit einem Kompromiss.
 
Sag ich gerne
LG G2 macht gute Bilder
Nexus 5 macht gute Bilder
Alcatel 6030D macht super Makros
So aber zurück zum Thema Z3 da sollte ne viel bessere Kamera App mal entwickelt werden. Und auch die angebliche intelligente Automatik sollte massiv überarbeitet werden und schon hätte man zwei Kritikpunkt abgearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten