[Gerücht] Sony Xperia Z3 geplant für August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es reicht anscheinend nicht dass du bereits im Z2 Kamera Thread die ganze Zeit nur rumstänkerst. Jetzt entwickelt sich auch dieser Thread noch zu einem Anti Sonycamera Thema...Ich kann mich M.Dee da nur anschließen.
Außerdem ist auch deine Auflistung mehr als fragwürdig.
Und das hat nicht mehr wirklich was mit deiner Meinung zu tun sondern eher mit Meinungsmache.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney und M.Dee
Moin zusammen.
Leute, hier geht es um ein mögliches Z3. Was hier wieder gemacht wird ist Bashing über die Sony Camera.

Was genau hat das nun mit einem Z3 zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M.Dee und Darkman
Guten Morgen werte Community!

Mir gefällt die Entwicklung des Threads nicht. Sollte ich noch einmal OT lesen, werden die entsprechenden Beiträge entfernt und der Thread wird temporär geschlossen.
(Verwarnungen nicht ausgeschlossen!)

Ich würde ungerne zu diesen Schritten übergehen!

Lediglich als Mahnmal und Präsentation, welche Art von Beiträgen ich beanstande, lasse ich die OT Beiträge auf den letzten 2 Seiten erhalten. Die entsprechenden Absender sollten sich hiermit also angesprochen fühlen, ihr Verhalten zu ändern...

Grüße
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Darkman
Z3 screen is still 1080P! Sensor 2070M upgrade. The latest high-pass 805. There will be a new color. . Thickness 9MM less. . One ultra-narrow metal frame.
 
Hm also von der Beschreibung her wird sich nicht sehr viel ändern, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Neue Farben würden das Produktfolio erfrischen und dass der Bildschirm bei 1080p bleibt finde ich auch gut.
805 ist eh klar. Was bedeutet denn 2070 update? Sensor komplett neu?
ultra narrow frame? das Z2 ist schon dünner als 9mm, evtl sind ja aber auch Höhe und Breite gemeint.
 
2070=20,7 MP? Ansonsten war da doch das A2 für Japan. Das Z1c in anderen Farben eben ^^ Vielleicht kommt auch in diese Richtung was. Ich denke auch dass sie was in Richtung schmaleres Bezel machen. Ich bin jedenfalls gespannt.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Possible Z3 information. Not even close to 100% though...
5.2" 1080p IPS, new anti-reflective and anti-glare filters borrowed from their TV division.
Significantly smaller bezels.
Same sized battery.
S805 @ 2.5GHz.
4GB RAM.
Waterproof.
Slightly slimmer by around 0.5mm.
Wireless charging in built, but requires the purchase of some kind of charging accessory.
One prototype uses the new USB micro standard which is reversible and holds a higher charge.
 
4gb ram? Wow. Ich denke auch dass wenn ein 2k display kommt
 
Ich glaube nicht dass ein 2k display kommt. Noch viel besser liest sich das integrierte induktive Laden.
Worauf ich aber am meisten gespannt bin ist, wie und ob Sony wirklich das Design verändert.
 
Das einzige was ich erkennen kann ist ein Kamera Symbol. :D
Bin mal gespannt auf bessere Bilder. Glaube auch nicht dass das die komplette Rahmenbreite sein soll. Wäre ja abartig dünn.
 
Z3, Z3 Compact and Z3 Ultra : The Trio launching at IFA.
 
Wo hast du das her, ist das sicher?
Das wäre ein ziemlicher Fortschritt, da nun auch die ultra und compact Serie auf der Höhe der Zeit wäre. (wobei das beim XZU auch schon so war, man hätte es auch XZ1U nennen können.)
 
Wie immer von esato sind eigentlich immer recht treffsicher ;)
 
Sony deutet Präsentation des Xperia Z2 Ultra an
Hier sieht man angeblich das neue Ultra. Design passt auch zu den Rahmen die man bisher gesehen hat. Bleib die Frage aus welchem Material die Teile um den Rahmen herum sind. Plaste Elaste fände ich etwas schade.
 
UlIn80nnbcpFimZjo3d5.jpg
 
Haha habe auch gehört kein QHD (nutzen lasse ich jetzt mal weg). Wenn der Nachfolger echt noch ein Snapdragon 801 dann gute Nacht Sony. Die verscherzen es sich gerade mit ihren Kunden. Ich glaube die wollen absichtlich die Handy Sparte zu Grunde richten :D
 
wieso, 801, 5-5,2" bei 7mm Breite und richtig schmalem Rand mit ansonsten den selben technischen Daten wäre doch ein Hammerteil.

Kannst du konkret Anwendungen nennen deren sinnvolle Nutzung an der Leistungsfähigkeit des 801 scheitert? Die somit zwingend den 805er erfordern würden.

Mal davon ab, sollen die Verkäufe immer nur durch höher, schneller, weiter angekurbelt werden? Gleiche Leistung + Displaygröße bei deutlich minimierten Abmessung ist doch mal ein wirklicher Fortschritt. Genauso wie das Thema Wasserdichtheit, welches Sony erfolgreich etabliert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten