[Gerücht] Sony Xperia Z3 geplant für August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht hier nicht um die Leistung sondern darum, dass Sony den 6 Monatsschritt macht weil Sony "immer die aktuellste Hardware" verbauen möchte. Und bei einem Nachfolger erwartet man das auch.
 
Sony hat mit dem Z2 ein erstklassiges Gerät. Von Kundenverarsche würde ich da bei weitem nicht reden. evtl ist der 805 einfach noch nicht verfügbar. falls natürlich andere hersteller zur ifa den 805 bringen wäre das eine Pleite für Sony aber anhand eines Gerüchtes soeine Azussage zu treffen halte ich für sehr gewagt und höchst unpassend. Würdest du dich mit Sony auskennen wüsstest du außerdem, dass die PC und Fernseh Sparte abgestoßen wurde um sich auf den mobilen Bereich zu konzentrieren. Zudem hat Sony beim Z1 und nun beim Z2 die aktuellste HW, wüsste also nicht warum sie das beim Z3 nicht schaffen sollten.
bezüglich Auflösung muss erstmal das G3 beweisen wie viel das wirklich bringt und ob die Vorteile den Nachteilen überwiegen, ob die Nachteile evtl sogar ausgemerzt werden können. Bis dahin stehe ich QHD eher kritisch gegenüber denke aber dass das G3 ein interessantes Gerät ist und bin gespannt wie sich ein QHD Display so macht. Habe es ja selber auch noch nie live gesehen.
 
Den 805 kann man eh getrost auslassen.
Interessant werden erst wieder die 808/810 mit der 64Bit Architektur und den Spromsparmodus.

Ich hab gerade erst mein Z2 bestellt, und bin jetzt aber schon am überlegen. Wobei man ganz ehrlich sagen muss das ich das Design des Z2 sehr gut finde....... und mir ein neues Design Wurst wäre.
 
Naja der 805 bringt auch schon ne ganz ecke mehrwert so ist es nicht gerade was UHD und Kamera möglichkeiten betrifft... Auch ist der andreno 420 bis zu 40% Schneller alls
der Adreno-330-GPU des 801er...


Hoffe im Note 4 is der 805er ;)
 
Sony Xperia Z3: Bilder zeigen Z2-Nachfolger und kompakte Variante - NETZWELT
hier Bilder vom Z3 und Z3 compact. Ich hatte eigentlich gedacht ich müsste das nicht sagen aber irgendwie finde ich die Front hässlich. Mal sehen wie das Z3 wirklich kommt und wie es dann im Gesamten aussieht. Im Moment ist mein Eindruck aber etwas getrübt...Vor allem schmeißt Sony hier ein Wiedererkennungsmerkmal einfach weg, die schwarze Front im Kontrast zum Gehäuse (Außer natürlich bei der schwarzen Version).
 
10525354_813723825329099_3507601126659925508_n.jpg
 
Ich hoffe, dass es nicht so aussehen wird. So lang gezogen finde ich persönlich das nicht sehr ästhetisch. Und ich sehe bei den Lautsprechern eine Ähnlichkeit zum HTC 8xt. Keine Ahnung wieso, aber das kam mir direkt in den Sinn.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
So auf diesem Bild sieht es schon wieder irgendwie besser aus. Ich glaube ich kann mir davon erst ein Bild machen wenn man echte Bilder vom ganzen Gerät sieht.
 
Dat sieht aber hässlich aus, irgendwie ein Mix aus iPhone und irgendwas anderem. Viel mehr würde mich das Material der Rückseite interessieren ;)
 
Was das hier mit dem Iphone zu tun haben soll. Sieht eher so aus wie alle anderen Geräte aus der Z Serie bisher auch, bis auf die Lautsprecherposition und eben jetzt eine Weiße Front.
Wie gesagt, auf den Rest des Gehäuse bin ich auch gespannt
 
Der erste Blick erinerte mich an ein iPhone in weiß, kann ich doch nix für wenn mir das so ging.
Vielleicht setzt man ja bei dem auch auf einen Rahmen aus Edelstahl wie es beim T3 sein soll.
Bestimmt damit es sich nicht verbiegt wie manche Z1 Geräte.
 
Was den 805 angeht muss ich sagen bin ich ein wenig enttäuscht... Die ersten Tests sind echt nicht gut.. 38k antutu und das s5 ltea unterliegt manchen 801 Geräten im 3dmark, wo es wirklich auf die gpu ankommt...

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gut brauchst du Benchmarks unbedingt ? Mir wäre eine recht Bugfreie Software und eine allgemein flüssige Performance wichtiger als der Wert vom Benchmark ;)
Vor allem macht mir die Abwärme sorgen, da hat Sony ja beim Z2 schon so seine Probleme ;)
 
Bezüglich verbogenen Rahmen. Ich habe das bis jetzt nur von den Leuten mitbekommen die meinten sie müssen ein 5"+ Gerät in die Arschtasche stecken und sich draufsetzten, weil das 3310 hat das ja auch ausgehalten! Egal aus welchem Material. Ein Gerät in diesem Formfaktor hält das einfach nicht aus. Wenn man das Ding normal benutzt verbiegt es sich auch nicht.
 
Gut das ist natürlich wirklich schon dämlich sich auf sein Smartphone zu setzen. Trotzdem finde ich Edelstahl als Rahmen sehr interessant.
Es muss ja nicht immer nur Alu sein ;)
 
Irgendwie ist man das Design satt. Hätte Sony beim Z schon den Snapdragon 800 und die 20,7MP reingetan, wäre es das perfekte Handy. Und dann wieder was neues, anderes Design. Aber Z1, Z2 und jetzt das Z3? Was reizt denn einen Z1 Besitzer das 2er oder dreier zu kaufen? Mich persönlich nix. Ist ja genauso wie beim M8 oder S5...Die, die den Vorgänger haben, wechseln doch nicht wegen De -fokus oder Pulsmesser..
Einzig was Sony gut macht, ist die IP 55/ 58 Zertifizierung.
 
@ John mich interessiert nicht mal Z1-Z3 als ZL Nutzer die sind mir absolut zu langweilig und das Z2 dazu noch zu fehlerhaft, was beim Z3 bestimmt nicht besser wird, aufgrund der kurzen Entwicklungszeiten.
 
Oh man Leute, was soll Sony denn groß machen. Ein Handy hat 4 Ecken und das wars. Klar die unterscheiden sich alle aber jeder Hersteller hat seine Designsprache. Wie sollen die sich denn bei jedem Handy ein neues Design aus den Ärmeln schütteln, das dann auch noch gut ankommen soll? Wenn ihr das hinbekommt nimmt euch Sony bestimmt als Chefdesigner! :thumbsup:
Risikobehaftet ist eine Designänderung auch. Ist zwar ein komplett anderes Segment aber als Schauma das Design ihrer Schampooflaschen geändert hat brachen die Verkaufszahlen sehr stark ein.
Und wer behauptet ein Z2 sei nicht groß anders als ein Z oder Z1 der hat sich das einfach nicht richtig angeschaut. Bezüglich snapdragon 800 im XZ. Dir ist schon klar dass es den SD800 noch garnicht gegeben hat als das Z rausgekommen ist, oder?
Und bezüglich Fehlerbehaftung. Mittlerweile in der Familie zwei Z2 Geräte. Keine Probleme. Aber schlechte Geräte gibt es auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
335
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
363
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
902
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten