[Gerücht] Sony Xperia Z3 geplant für August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte es sieht etwas anders aus unter neuem Design hätt ich auch was anderes erwartet.. Auch sonst eher ein Z2 aber das war ja schon bekannt insgesammt :thumbdn:
 
Vielleicht hätte man es besser Z2 Remake betiteln sollen. In meinen Augen ist das Modell einfach nur Quatsch.
Das Konzept dürfte eigentlich in die Hose gehen, ich glaub nicht das da viele drauf anspringen werden ein Z3 zu kaufen, wenn es dann das Z2 billiger gibt mit denn selben Daten wie dem Z3.
Aber Hey vielleicht kann das Z3 ja dann vernüftig telefonieren bissel Ironie muss ja sein :biggrin:
 
paganini schrieb:
Einfach nur schlecht Sony!

Xperia Z3 First pics leak | Xperia Blog

Wie wäre es mal mit einem neuen Kamera Modul? 3 Flaggschiffe und jeweils das gleiche Modul. Wenn es wenigstens gut wäre...Dazu novh das gleiche Design. Die haben novh nichts von schmalen Rahmen gehört bzw. noch immer nicht, schade Sony so wird das nix...

Ist gar nicht genau bekannt und ist nur Gerüchte, also meckern bringt nix.
 
hm also ich weiß nicht so recht. Irgendwie gefällt mir der Rahmen nicht, und die Front auch nicht so wirklich. Tendiere mittlerweile doch wieder immer stärker zu einem Z2/G3 im September...
 
Da geb ich dir recht der Rahmen sieht wirklich nicht so fein aus, da ist das G2/ G3 ohne Konkurenz muss ich sagen.
Und selbst das Note 3 sieht auf denn Bildern jetzt mit dem Z3 deutlich schicker Handfreundlicher aus.
Da hat sich Sony keinen Gefallen mit getan irgenwie :sad:
 
Naja es sieht aus als ob die kanten nochmals angerundet wurden, ähnlich wie das vermeintliche iphone 6. Dennoch wäre es mir so zu groß
 
Also vom handling her denke ich nicht dass der Rahmen schlecht ist, nur optisch ist das irgendwie nichts für mich. Das einzige was ich am G3 nicht mag ist das Gehäuse. Naja wie gesagt. Ich glaube ich habe mich vom Z3 schon verabschiedet. :unsure:
 
Ich finds gar nicht so schlimm,einfach abwarten und schauen was da im September wirklich kommt.
 
Nicht schlimm? Es ist total überflüssig!! Sony erinnert mich mehr und mehr an Sony Ericsson... :rolleyes2:
 
king-james schrieb:
Nicht schlimm? Es ist total überflüssig!! Sony erinnert mich mehr und mehr an Sony Ericsson... :rolleyes2:

zurück zu den Wurzeln ? :rolleyes2:
 
Ja, was Strategie angeht... Z Serie wird langsam lächerlich. Kaum Unterschiede. Identische HW im etwas anderen Design verpackt.
Viel lieber wäre ein Premium Gerät jedes Jahr rauszubringen, statt jedes halbe Jahr ein ähnliches...
 
ja, Premium Geräte mit hohe Qualität das wäre wirklich schön.
die unnötige Strategie: Masse statt Klasse,
müssen sie sich irgendwo ab geschaut haben :winki:
und meinen wahrscheinlich das man damit Erfolg hat.
schauen wir mal wie weit das noch geht.
 
Würdest du also sagen dass das Z2 kein "premium" Gerät ist?
Auch wenn ich bis jetzt nicht vom Z3 überzeugt bin ist dein Kommentar genauso lächerlich wie das was du eigentlich aussagen wolltest. Die Realität sieht nämlich eigentlich genau anders herum aus. Neue HW in fast gleichem Design. Hier wird überall so geredet als würde Sony seit 5 Jahren das gleiche Gerät im Programm haben. Und bezüglich Z3 nochmal. Ja ich bin auch enttäuscht, habe hier mehr erwartet. Hier ist es gleiche HW in gleichem (mMn verschlimmbessertem) Design. Das Z2 sah richtig gut aus aber mit ein paar kleinen Änderungen haben die es irgendwie geschafft das kaputt zu machen. Aber genau deswegen werde ich es mir (wahrscheinlich) auch nicht kaufen...ich warte noch ab was letztendlich offiziell vorgestellt wird aber es ist doch ziemlich sicher dass diese leaks echt sind. Ich mag Sony aber für soeinen Mist bekommen sie mein Geld auch nicht. Ich kann einfach nicht verstehen wie die das vom Z2 auf das Z3 schlagartig versauen konnten. Hoffentlich machen sie mit dem Z4 alles besser...
 
king-james schrieb:
Ja, was Strategie angeht... Z Serie wird langsam lächerlich. Kaum Unterschiede. Identische HW im etwas anderen Design verpackt.
Viel lieber wäre ein Premium Gerät jedes Jahr rauszubringen, statt jedes halbe Jahr ein ähnliches...

Die anderen Hersteller machens genau gleich,heutzutage ist es nicht einfach was neues zubringen
 
@ Buffalo_at_Galaxy

Welche anderen? HTC, Samsung und LG bringen jedes Jahr nur ein Prachstüch raus... Plus ein etwas größeres. Aber Sony denkt jetzt jedes Jahr zwei Top Geräte rausbringen zu müssen.

Das wäre bei Samsung also ein S5 und halbes Jahr später S6.
NEIN, die haben eine bessere Strategie: Erste Hälfte ein S zweite Hälfte ein Note.

Sony hatte anfangs den selben Weg, damals mit dem Z und halbes Jahr später Z Ultra. Das müsste halt so weiter gehen aber ist leider nicht so.

@ Evandure

Vergleich mal bitte Z1 und Z2. Noch besser Z2 mit Z3. Das ist doch einfach nur lächerlich. HW fast gleich. Design etwas anders, statt mal neues zu probieren.

Übrigens bin ich ein großer Sony Fan und hatte bereits all diese Modelle. Das erste Z konnte mich am meisten überzeugen. Z2 ist auch ein tolles Gerät, aber keins was zur Premium Klasse gehört, wenn ich es direkt mit der Konkurrenz vergleiche. Verarbeitung ist nicht die beste und Display kann immer noch nicht mit der Konkurenz mithalten... Sonst top. Z1 fand ich schlechter als das Z.

Nutze zurzeit das Z Ultra, finde ich bis jetzt das beste Sony Gerät. Obwohl es eine sche*** Kamera hat und keine LED... Egal, dafür die beste Verarbeitung und schönste Design. Ich surfe gern und schaue oft Videos. Da ist das Gerät perfekt für mich.

Es würde meiner Meinung nach viel mehr Sinn machen statt ein Z3 ein Z Ultra Nachfolger zu bringen... Z3 erst nächstes Jahr auf der CES oder auf den MWC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Samsung,Htc usw. bringen nur ein ein Flaggschiff pro jahr,aber ob der Begriff Prachststück angebracht ist,naja...
 
Klar mach ich gern.
was ist neu beim Z2?
-Display
-Prozesor Update (halt das neueste was es gibt)
-+ 1GB Ram
-+200mah
-Frontlautsprecher
Kamera ist gleich. Und? Ziemlich unterschiedlich oder? Dass das Z3 die gleiche HW hat habe ich bereits selber gesagt.
"statt mal neues zu probieren" Jetzt überleg nochmal was du da gesagt hast. Denkst du wirklich die Manager bei Sony denken sich: "Ach heute habe ich aber mal so richtig Bock was neues zu probieren, no risk no fun!"
Es ist klar dass die daran festhalten womit sie Erfolg haben.
Das einzige was mir beim Z2 Display einfällt ist dass es auch noch etwas heller geht, sonst top.
Ich sage es gerne noch einmal. Ich mag das Z3 nicht und bin nicht sehr angetan. Aber deswegen alles was Sony bis jetzt rausgebracht hat schlecht zu machen ist einfach nur falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
332
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
362
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
901
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten