Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

@Mitsch

welche Mumbi Hülle kannst du empfehlen?
 
ich hab die weiße S Line von Mumbi

ist an den rändern ein wenig geriffelt (liegt dadurch super in der Hand)

wie es mit verfärbungen aussieht kann ich nicht sagen aber selbst wenn man nach einem jahr ne neue braucht, ich denke das kann man verkraften. Kostet ja nix :)
 
Also ich hab mir diese hier von Moodie bestellt und ich muss sagen, dass ich vorher schon zwei andere hatte und diese die mit Abstand beste in meinen Augen ist:
Sony Xperia Z3 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case: Amazon.de: Elektronik

Der Schutz geht rundherum, der Ein-/Ausknopf, die Lautstärkewippe und der Dockinganschluss sind einwandfrei zu erreichen/drücken. An den Slot für den USB Anschluss kommt man auch, nur nicht an den für die SIM bzw. SD Karte aber da muss man in der Regel ja nicht oft ran.

Für nicht mal 6 € kann man da wirklich nicht meckern.
An den Rändern ist sie geriffelt, wodurch das Z3 absolut sicher in der Hand liegt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo zusammen. Ich hatte zwischen meinen Androiden kurzzeitig ein iPhone 5s und dazu das AppleCase. Das passte einfach gut und das Leder war hochwertiger als die 6€-Plaste von moodie. Leider hab ich noch nirgends ein solches case gefunden, die meisten sind dann doch irgendwie flip-cases oder bookstyle.

Wenn jemand bei seiner Recherche ein case findet oder schon gefunden hat, das einem AppleCase nahe kommt, kann er mir einen Link posten?
Danke
 
Ja so ist das mit den xperia teilen. Wenn man zu Media Markt oder Saturn geht sieht man vielleicht ein oder zwei hüllen oder cases. Aber Apple und Samsung bekommt man hinterher geworfen.
 
hat jemand einen tipp mit welchem case das Handy in die Dockingstation passt ?
 
Durchforste mal die letzten Beiträge. Es gibt ein paar, die für die Dockingstation geeignet sind. Gibt auch ein paar Links dazu. Da solltest du auf jeden Fall fündig werden.
 
Ich habe jetzt drei Hüllen durch. Die erste (Orzly) gefiel nicht, weil die Tasten nur noch schwer zu bedienen waren. Die zweite (Terrapin) fühlte sich zwar gut an, ist aber nach ein paar Wochen an mehreren Stellen gerissen. Die dritte (Supremery) fühlte sich furchtbar an und sah auf der Rückseite schlecht aus. Die üblicherweise guten Case-Mate Hüllen scheinen für das Z3 nichts zu taugen (sagen die Reviews), die Auswahl bei den anderen bekannten Herstellern ist mau.
Bleiben Alu Bumper. Hier gibt es zum einen die billigen Varianten von Amazon und das sehr gute, aber auch sehr teure Modell von Devilcase, welches aber aus dem Ausland bezogen werden muss.
Bei der Case-Auswahl kommt dann noch erschwerend hinzu, dass die meisten Hüllen nicht mehr ins Dock passen, bzw. teilweise nicht mal den Magnetanschluss offen lassen.
Bei den Flip-Cases sieht es vielleicht besser aus, aber ich schätze es sehr, dass ich mit einem Doppeltip mal eben aufs Display schauen kann, ohne erst eine Klappe wegzufummeln. Dadurch fällt für mich dann auch leider das ansonsten sicher tolle wireless charging case von Sony aus.
Schade, aber die Hersteller scheinen einfach keine Lust auf die schnellen Modellwechsel bei Sony zu haben und sind entsprechend zögerlich, was das Zubehör angeht.
Ich mache mir jetzt einen Anti-Rutsch-Aufkleber auf die Rückseite, damit mir das glatte Teil nicht so leicht aus der Hand rutscht, und lasse es ansonsten nackt.

Ausser, von euch hat noch einer einen Geheimtipp ;-)
 
Bin auch gefrustet. Hab die moodie drauf und die passt prima, aber ist alles andere als edel. Steht für mich im totalen Widerspruch zum so hübschen Gerät. Außerdem passt bei mir auch der neue magtron-Adapter nicht durch die Hülle.
Vielleicht probiere ich mal die case mate...
 
Also ich habe auch das Case von Moodie. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Und es kostet fast nichts.
 
rforce schrieb:
Moin welchen Alupumper könnt ihr mir empfehlen ?

Danke



Etwas spät, aber such mal nach Devilcase. Das hatte ich für mein Z1 Compact. Extrem gut verarbeitet, aber auch teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus, das DevilCase. Nur in Deutschland wohl nicht ganz so einfach zu bekommen. :sad:
Also außer über Import aus irgendwelche Ländern wo auf der Shopseite nicht mal zu finden ist wo die herkommen.
Hier mal ein Video dazu: DEVILCASE Z3
 
Ich habe nun bereits 2 Alubumper von Ama*on von Saxonia einmal in rot und einmal in einen seichten Gold (eher mehr silber) und bin TOP zufrieden.
Der Vorteil der Bumper liegt darin, das sie fast nichts auftragen, und die Form des Z3 auch nach aussen hin zeigen/weiterleiten.
Habe beide Bumper in verbindung mit TemperedGlass hinten und vorne montiert, bin top zufrieden. Somit bleibt die Kombination Alu/Glass erhalten so wie am Handy selbst und es ist geschützt.
Das Devilcase verunstaltet die Form schon sehr und sieht sehr klobig aus, finde Ich.
 
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer gutaussehenden Hülle aus Carbon.
Der Preis ist mir das relativ egal, Hauptsache es ist echtes Carbon und sie passt gut.
Leider finde ich weder bei Amazon, Ebay oder sonst irgendwo eine Echt-Carbon Hülle für mein Z3.

Wisst ihr vielleicht wo ich so eine her bekomme?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit Freundlichen grüßen
Richard
 
PeeKayOne schrieb:
Da ich vorne und hinten Glasfolie nutze habe ich mich gegen ein Silikon Case entschieden und das hier bestellt. Hätte mir gewünscht, dass die rechte untere Ecke anders designed wäre, stört aber bei der Handhabung nicht. Kann es also empfehlen. Ultra Slim Aluminium Bumper Klinke für Sony Xperia Z3 Original Saxonia hochwertige Alu Schale Handy Schutz Hülle Rahmen | Farbe: Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Nachtrag zu dem Aluminium Rahmen. Also er scheint wirklich gut zu dämpfen, da ein Sturz auf die Fliesen anstandslos angefangen wurde. Aber die 3 Schalter/Knöpfe sind echt billig angebracht. Musste jetzt schon neu verkleben, da mir die Kamerataste abgegangen ist. Der weiße Filz schützt den Aluminium Rahmen des Z3 vor Kratzer, ist aber so dünn, dass die aufgeklebten Schalter einfach zu wackelig angebracht sind.
 
Ich such ein akku Case.. Wie bei meinem alte Samsung Note 2 da hat Ich den lemonzero@9300mA
 
Hat da jemand Erfahrungen mit dem case
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
321
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
356
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
900
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten