Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

@rambus47, nein, ich habe ein anderes Glas. Ich hatte schon mal darüber berichtet, dass das Glas nicht die hässliche Aussparungen an den Ränder hat, sondern an den Lautsprechern, Kamera, Frontkamera und Sensoren, Löcher hat, sodass das Glas bist zu Kante geht. Ich weiß nicht ob ich mich richtig ausdrucke. Wenn du möchtest kann ich dir ein Foto zuschicken. Gruß
 
Danke, ist nicht nötig.
Ich verstehe was du meinst, und werde nochmals bei Amazon schauen.

rambus
 
  • Danke
Reaktionen: Pacolokon
Meinst habe ich in E**y gekauft, nur zur Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pacolokon schrieb:
@Chrizzo, welche Glas hast du gekauft?, Kugelsicheres Glas? :laugh:. Meinst ist 0,33 mm dünn und mein Handy passt in einer Ultradünne Schutzhülle damit wunderbar! :thumbup:

Ok ich habe übertrieben :D
Ich habe die von Nilkin 9H...
Aber bei mir passt dann das Cruzerlite Case nicht mehr drüber :(
 
Ich habe die von Easyacc leider scheint die nicht zu taugen. Da mir das Handy einmal aus ca. 30 cm mit der Displayseite nach unten auf die Schreibtischplatte gefallen ist und ich jetzt 2 schöne Sprünge im Schutzglas habe und das Glas links und rechts am Rand abgesplittert ist. Und mir ist schonmal vorher ohne Schutzglas das Handy ebenfalls aus dieser Höhe runtergefallen und es ist nichts passiert....
 
Der Airbag scheint nichts zu taugen.
Bin mit 50 km/h vor die Wand gefahren und habe trotzdem eine gebrochene Nase.
Letztes mal bin ich ohne Airbag vor die Wand gefahren und mir ist nichts passiert.

merkste was?
 
Gibt es irgendwo ein Case wie die Dinger die es für das iPhone gibt? Die extrem dünnen transparenten oder milchig weißen tpu cases? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber es gibt immer nur die ollen Silikon teile.
 
Mal ne kurze Frage bezüglich der Klebefolien. Wenn man eine Folie auf die Rückseite klebt wird diese dann weniger ruchtig oder eher nicht? Hat das vllt schon einer mal ausprobiert?
 
Wenn du ne Matte Folie nimmst wird es besser.
 
Hier ein Case was ich selber benutze, es ist transparent fühlt sich gut an und man kann damit die Magnetstation benutzen,einziges minus man sieht die Fingerabdrücke, was wohl bei jeder transparent Hülle der Fall ist, Kratzer habe ich nach 4 Wochen nutzen ,keine.
Was die rutschigkeit der Rückseite angehat empfehle ich jedem eine matte Folie sieht besser aus Kratzer sicher und rutscht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Dieses Case meine ich Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 transparent:Amazon.de:Elektronik
 
Das case habe ich in schwarz. Kann ich nur von abraten da sich die etwas matte Oberfläche sofort ablöst an den Kanten. Kommt vom in der Hosentasche tragen... Das transparente dürfte da definitiv die bessere Lösung sein. Passen tut es sehr gut.
 
Pat1896HSV schrieb:
Gibt es irgendwo ein Case wie die Dinger die es für das iPhone gibt? Die extrem dünnen transparenten oder milchig weißen tpu cases? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber es gibt immer nur die ollen Silikon teile.
Immer nur die Silikonteile? Wo?

Es gibt TPU-Silikon Hüllen zuhauf, aber wenn Du mir eine reine Silikonhülle zeigst, dann bekommste einen Zehner von mir :)

Wenn Dir der Dockauschnitt nicht so wichtig ist, dann kannst Du bedenkenlos zur günstigen Moodi greifen...
 
gelöscht-verschoben in Display-Schutz-Folien.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum fragst Du nicht im Folien-Thread?

such mal bei Amazon nach der Folie von kwmobile, die taugt...
 
Hallo,

ich finde, dass das Z3 zwar extrem hochwertige Materialien verbaut hat, aber auch sehr rutschig ist. Ich such eine Hülle, die da ein wenig abhilfe schafft.
Jemand ne idee bzw. einen Vorschlag?

LG und einen guten Rutsch.
 
Habe es mit dem vorhandenen Thread verbunden.
 
ich bin mumbi fan, deswegen kauf dir einfach eine von denen :D

war mit denen immer zufrieden! magnetanschluss ist frei
 
Diesen habe ich auch, und vorne und hinten Tempered Glas.
Habe die leicht goldene und Diese passt super zum Copper.

rambus
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
326
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
361
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
900
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten