Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

Dann nutzt anstatt eine Folie, ein Glas. Bei mir funktioniert es sehr gut.
 
Wird die touch response time durch das Glas beeinträchtigt? Und schärfe des Displays?
 
Ich merke keine Unterschiede. Ich habe Schutzglas vorne und hinten. Das Handy wird dadurch 0,70 mm dicker, aber von Verzögerungen oder Unschärfe kann ich nicht feststellen.
 
Ich habe auf sämtlichen Smartphones in meiner Famillie Schutzglas "installiert" weder mein Z3 noch das 5S meiner Frau bzw diverse andere Geräte haben irgendwelche negativen Veränderungen zu verzeichnen.
Was extrem positiv auffällt ist die Mega-Geile Anbringung:thumbup:
Nix mit Blasen oder so......:thumbsup:
 
Was denn für ein Glas?
hast Du einen Link?

Danke
 
Meine Frau hat die bei eBay geordert. Ich frag mal an,dann kommt der Link hier rein PhelanWard

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

m.ebay.de/itm/400814778381?_mwBanner=1
Ich versuche es von Zuhause aus
Link scheint nicht zu funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Glas den für Vorteile gegenüber der Folie? Hält es auch einem Sturz stand?
 
@aerox, mein Handy ist mir zweimal auf dem Boden gefallen, einmal flach auf der Displayseite. Ich könnte keine Schäden feststellen. Ob das auf der bessere Schutz, durch das Glas zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Der Schutz von Kratzer ist viel besser als mit einer Folie. Bei mir sehen die Folien, nach ein paar Tage nicht mehr so schön. Sie zerkratzen sich immer in meine Tasche. Bei dem gehärteten Glas ist bis heute nicht zu sehen, keine Mikrokratzer, keine blinde Stellen, nicht.
Ich bin sogar mit meinem Handy schwimmen gegangen und habe den ganzen Tag Unterwasser fotografiert. Da könnte ich auch keine Nachteile feststellen. Das Glas hat sich nich abgelöst und es ist auch keine Feuchtigkeit darunter gekommen.
Die Anbringung ist in vergleich mit einer Folie fantastisch. Einfach das Glas in der richtigen Position anbringen und los lassen. Das Glas saugt sich von allein auf deinem Display. Man kann zusehen wie der Luft unter dem Glas verschwindet. Also kein Problem mit Luftbläschen wie bei Folien.
Meine Meinung nach, ist das Glas, die Schutzfolien in alle Belangen überlegen.

@PhelanWard, ich benutze auch zusätzlich eine ähnliche Schutzhülle und mein Handy passt wunderbar. Mit Glas auf beide Seiten, wird dein Handy nur 0,7 mm dicker.

Ich bin vom Schutzglas einfach begeistert und habe auf dem Z2 von meiner Frau, auch beide Seiten "verglast".
 
  • Danke
Reaktionen: PhelanWard
Pacolokon schrieb:
Dann nutzt anstatt eine Folie, ein Glas. Bei mir funktioniert es sehr gut.

Das Glas hab ich schon getestet, ist viel zu fett, dann gehts gar nicht mehr rum ;)
 
@Chrizzo, welche Glas hast du gekauft?, Kugelsicheres Glas? :laugh:. Meinst ist 0,33 mm dünn und mein Handy passt in einer Ultradünne Schutzhülle damit wunderbar! :thumbup:
 
@chromingrose

Die Folie ist nur für das Display, die Janit Folie ist fürs
Display und Rückseite.

rambus
 
rambus47 schrieb:
@chromingrose

Die Folie ist nur für das Display, die Janit Folie ist fürs
Display und Rückseite.

rambus

Jo, fand ich nicht sooooo schlimm weil ich eh immer n Case oder ne Tasche benutze :thumbup:
 
rambus47 schrieb:
@chromingrose

Die Folie ist nur für das Display, die Janit Folie ist fürs
Display und Rückseite.

rambus

hat aber beschissene Form. Die gibts auch wesentlich detailierter... auch für Vorne und Hinten.
 
@cosmic 7110

Wieso beschissene Form, und kannst du uns denn welche
die besser sind hier verlinken, die angeblich detaillierter? sind.

rambus
 
Also, mein Schutzglas sind auch zwei Teile und die passen perfekt. Ich hatte schon mal ein Bild davon gepostet.
 
@pacolokon

Hast du auch die von Janit?

rambus
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
339
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
367
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
905
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten