Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

@Trabireiter, ich habe gerade diese Hülle bestellt in der Hoffnung dass damit mein Z3 in der Ladestation DK48 passt. Ich habe keine Lust immer wenn ich mein supergeiles Handy :0) laden möchte, das Teil abzumachen.
 
Habe sie mir auch bestellt. Wollen wir mal hoffen, dass wir sie auch wirklich bekommen ;) Der "Händler" sieht nicht gerade seriös aus. Leider erst nach dem Kauf bemerkt.
 
Naja, wenn alles schief geht, kann ich noch der Verlust von 4€ gerade so verkraften :)
 
ich habe da bestellt, da hatte er sogar nur eine Bewertung + eine Negative :D

kam aber an und alles gut.
 
Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Alu-Bumper? Ich nutze mein Telefon gerade nackt, weil mir der Tastendruckpunkt des Orzly-Cases nicht gefallen hat und hätte aber gerne zumindest minimalen Kantenschutz.
 
Danimal schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Alu-Bumper? Ich nutze mein Telefon gerade nackt, weil mir der Tastendruckpunkt des Orzly-Cases nicht gefallen hat und hätte aber gerne zumindest minimalen Kantenschutz.

Jupp, genau diesen habe Ich in Rot, seit drei Tagen montiert.
Passt sehr genau, ist gut zu händeln, Schützt das Z3 sicher auch gut.
Bin beruflich Handwerker und schütze normalerweise meine Handys immer mit TPU-Cases.
Allerdings gefällt mir die Optik jetzt so gut, das ich wahrscheinlich nur mehr von Stilgut das Panzerglas vorne und hinten draufklatsche!
Habe gerade auch einen Empfangstest gemacht, bei den Apfeljüngern gabs ja Probs mit den Alubumpern da die Antenne des Apfelfön's verdeckt wurde, kann aber beim Z3 keinerlei Empfangseinbußen feststellen.
Bin extra in den Keller mit -111bd und 1 ASU (HSDPA), blieb gleich, mit oder ohne Bumper.
Der Vorteil ist eben das die Haptik die selbe bleibt, Alu rundum und in der Mitte kühles Glas :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Danimal
@Sparkstar: Vielen Dank. Die Ecke unten rechts stört nicht, wenn man das Telefon in einer Hand hält (das kritisierte einer der Amazon-Rezensenten)? Und: Liegt an irgendeiner Stelle das Aluminium direkt auf dem Z3 auf, oder ist es überall gut abgepolstert? Ich frage das, weil ich bei einem meiner vorigen Telefone einen billigen Alubumper montiert hatte, der wirklich bleibende Schäden am Telefon hinterlassen hat, vermutlich weil Sandkörner oder Dreck zwischen Bumper und Telefeon gescheuert haben...
 
Halte das Telefon in der linken Hand, deshalb stört es mich nicht.
Mich würde es aber auch rechts nicht stören.............
Innen im Bumper sind so Samt/Filz-artige Flächen/Streifen eingeklebt, nur bei den Aussparungen logischerweise nicht.
Abnutzungen durch Staub, naja, auch bei meinen TPU-Cases ist mit der Zeit Staub drin, das kann auch beim Bumper passieren das mal ein Sandkorn reinkommt und ev. scheuert.
Aber Alu auf Alu wäre natürlich arg :scared:
Aber da haben die schon mitgedacht.......
 
  • Danke
Reaktionen: Danimal
Ich habe heute doch meine neue Hülle bekommen. Sie sieht gut aus, aber ich muss sie trotzdem vom Handy abnehmen wenn ich das Gerät mit der Ladestation laden möchte.
 
Trabireiter schrieb:
ich hatte auf gut Glück das hier bestellt BACK CASE Ultra Slim 0.3mm - XPERIA Z3 Transparent | eBay

habe ich nun seit über nem Monat, ist tatsächlich extrem dünn (hatte vorher ein anderes TPU Case - deutlich dicker) und hält auch gut

Meine ist auch heute gekommen.
Ist wirklich dünn und sieht auch gut aus.
Leider an den Seiten "labbrig", aber das ist ja, durch die ganzen Aussparungen, bei jeder TPU-Hülle so.
 
Hallo,

kennt Ihr einen Outdoor Hülle fürs Z3?
Ich finde nur die Case Mate und da weiß keiner so recht wie die Qualität ist.
Ich suche eher etwas Richtung Otter-Box.

Danke
 
Hi Leute. Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob das Glas stabil genug ist dem Kalten Wetter zu trotzen? Bin mir nämlich am überlegen eine Handysocke zu kaufen oder eine andere Handyhülle, bei der das Glas geschützt ist. Lg
 
servus, die von Moodie für 3,95 bei Amazon...
 
Hab das Case auch. Bin zufrieden.
 
Und Ihr meint das schützt bei einem Sturz z.B. auf Steinboden?
 
Na ja, hoffe dass es nicht passiert. Aber denke schon, dass wenn es nur aus der Hand fällt, nichts passieren sollte mit dem Z3.
 
Hi.
Ich suche eine Outdoor hülle. Hat schon jemand etwas ähnliches wie ne otterbox oder so gefunden? Hatte vorher ein iPhone und das mit einer Griffen Survivor geschützt. Habe aber für das z3 nix adäquates gefunden.
 
An alle mit einer normalen Hülle, habt ihr auch das Problem dass es euch die Folie rausschiebt an den Seiten? :( Habe das Problem mit meinem Cruzerlite Case aber ich will eigentlich schon auch das Display an sich schützen...
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
1
Aufrufe
94
makes2068
makes2068
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
524
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
469
Gnuh
Gnuh
Zurück
Oben Unten