Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

Hallo, die Cruzerlite sieht von der Passform auf den Bildern sehr gut aus - Leider sagt mir die Gestaltung des Cases überhaupt nicht zu. Gibt's da noch andere in der Richtung?
 
Habe die hier von Nillkin ,ist kein hart Plastik ,auch kein Silikon ,eher hart Gummi schätze ich mal , sitzt sehr gut, fühlt sich sehr gut an ,nicht rutschig ,sehr pass genau,obwohl ich es am Tag öfters rausnehme, nutze zuhause das Z3 ohne Case. Leider gibt es ein Minuspunkt, mit der Ladestation lädt das Handy/Case leider nicht mehr, weil die Aussparung nicht genügend frei für den Magnet Adapter frei ist. Sonst besser als die die ich bis jetzt hatte ,zwarvon Mumbi Silikon Case oder die dursichtige von Baseus .
 
  • Danke
Reaktionen: Sparkstar
Kann man das Original Sony Case eigentlich mit der Sony Dockingstation nutzen?
 
Hat jemand Interesse an dem SCR24 in schwarz?
Ich hab beim bestellen nach Z3 Compact Hüllen gesucht und dann nicht richtig aufgepasst.
 
Hallo,

suche ein Case welches ein schwarzes Z3 fast komplett weiss macht. Freundin hat leider nur das schwarze bekommen und möchte es aber in weiss. Und bitte nicht mit Witzen kommen wie lackieren oder mit einem weissen Edding bemalen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Aliyha
ModIt schrieb:
Kann man das Original Sony Case eigentlich mit der Sony Dockingstation nutzen?

Ja,es liegt nochmal ein extra Adapter bei, aber der selbe war glaube ich auch schon beim DK48 dabei.
Ich habe seit heute meine SCR24 passend in schwarz dadurch habe ich nun auch wieder alle Folien entfernt und bin nach einem guten halben Tag recht zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist,das die kleine Folie im Case recht schnell mit Fingerabdrücken voll ist, die Innenseite leider hell ist und die Benachrichtigungs-LED mit Case nutzlos ist,weil man sie nicht mehr sieht
 
Aber was ich den allergrössten Quatsch finde ist, dass das Sony Style Cover (SCR24) mit dem Z3 verklebt werden muss.
Wie bitteschön soll man denn sein Z3 noch im Auto in der Halterung benutzen können?
Mein Hülle hab ich gestern erhalten, aber unter den Umständen geht die gleich wieder zurück. Das war so auf der Sony-Seite auch nirgends ersichtlich.
 
@Ziegenpeterli
Ja,das ist leider wahr, aber für mich war das unerheblich da sich mein Z3 immer per Bluetooth mit dem jeweiligen System verbindet
Das Silikonkissen an dem das Z3 haftet ist aber wiederverwendbar
 
Bluetooth-Verbindung hätte ich auch, aber zum navigieren muss das Z3 in die Halterung.
Der zweite Teil deiner Antwort lässt mich aber aufhorchen. Ist das wirklich nur eine wiederverwendbare Haftfläche? Oder klebt das nur einmal? Dann wärs ja vielleicht doch noch ne Option.
 
Ist die Cruzerlite hinten eigentlich glänzend oder mattiert?
 
Die Rückseite ist, bis auf die Linien etc. matt. An den Seiten, sowie die Verzierungen auf der Rückseite, glänzen.
 
@Ziegenpeterli
Das ist ein Argument gut das ich fest verbaute Navis hab
Also ich habs nun 3-5x abgemacht und es hält wie beim ersten mal
 
hat jemand die Case-Mate Barely There in Gebrauch und kann mir sagen ob die Hülle aus eher weicherem Gummi besteht? Ich brauche eine wirklich rutschhemmende für die Rückentasche meines Radtrikots.
 
Ok, jetzt noch eine Frage zum SCR24.
Wie kriege ich das mit dem Design hin und den passenden Widgets für das Fenster?
Ich hab mir Xperia Style Cover Window Black runtergeladen, installiert und das Design aktiviert. Vorsichtshalber habe ich mein Z3 einmal neu gestartet.
Ich kann aber keine Veränderung feststellen und Apps im Fenster habe ich auch keine.
 
Hast du das Z3 per NFC mit dem Cover gekoppelt?
Widgets werden bei geschlossenem Cover hinzugefügt... Einfach nach links wischen und auf das + Symbol drücken, dann muss man das Cover öffnen und ein Widget auswählen
 
Wem es mit der originalen Hülle scr24 stört, dass die Benachrichtigungs LED verdeckt ist. Einfach an der Stelle ausstanzen. Hab das auch gemacht stört die hülle überhaupt nicht, da nur der magnet in der Innenseite über dem Fenster wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Beathag
So, jetzt klappts.
Ich hab das koppeln via NFC nicht gemacht. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das wär schon geschehen, da das Z3 ja bereits auf die Hülle reagierte (Display an beim öffnen).
Aber jetzt nach dem koppeln sieht es genau so aus wie auf den Bildern.
 
juerg87 schrieb:
Wem es mit der originalen Hülle scr24 stört, dass die Benachrichtigungs LED verdeckt ist. Einfach an der Stelle ausstanzen. Hab das auch gemacht stört die hülle überhaupt nicht, da nur der magnet in der Innenseite über dem Fenster wichtig ist.

Womit hast das gemacht? Ich hätte nur eine Lochzange dafür
 
Also ich hatte das Cruzerlite in schwarz für meine Freundin und mich. Auch bei diesem kann man die Nutzung mit Schutzfolie in die Tonne schmeißen. Gestern angekommen und gleich wieder verpackt zum zurückschicken. Dafür geb ich keine 12€ aus, wenn das gleiche Problem besteht wie bei einer 2€ TPU Hülle. :mad:
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for the Sony Xperia Z3 - Retail Packaging - Black: Amazon.de: Elektronik
Habe uns jetzt wieder ein Ledercase bestellt und verzichten somit auf TPU Hüllen solang es Probleme gibt mit selbigen und Schutzfolie....
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
385
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
402
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
917
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten