Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

Ja hab das Cover vor zwei Tagen bekommen. Sieht super aus, kurz per nfc verbunden und schon konnte ich die Smart Cover App laden.
 
Moin welchen Alupumper könnt ihr mir empfehlen ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich haber zum SCR24 folgende Fragen, Sony ist auf der Website doch sehr sparsam.
- Hat das Teil einen Magnetverschluss
- Kann man im geschlossenem Zustand das verbleibende Display bedienen
- Kann man im geschlossenem Zustand vernünftig telefonieren
- Kann man die Vorderseite komplett umklappen
????

Danke den frühen Besitzern
 
Auf Amazon kann man mittlerweile ein paar Rezensionen zu dem Cover lesen. Nur zur Info.
 
mich würd ja intressieren ob das handy aufwacht wenn man das cover öffnet
 
Monaco_rr schrieb:
Ich hab die: Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Sony Xperia Z3 Hülle*

Passt super und alle Öffnungen sind ausgespart.

Die habe ich auch für meine Frau bestellt, aber die Aussparung für das magnetladen fehlt.
 
Ja es wacht auf wenn man das Cover öffnet.

Zu cancale,

Zu 1) Nein. Du schlägst das Cover zu, danach schaltet es automatisch in den Smart Windows Modus. Standard Widget erscheint, kann man aber ändern.
Zu 2) ja man kann das Display bedienen, allerdings nicht in das Menü etc gehen, nur die Widgets kann man bedienen und verpasste anrufe sehen bzw sie auch annehmen/ablehnen. Kamera kann auch direkt gestartet werden.
Zu 3) Ja kann man.
Zu 4) Ja ist möglich, sonst fände ich das "Zwei Hand schreiben" schwierig. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cancale und kirc
Also da ich mich gerade in der Entscheidungsphase für Case und folie befinde, käme mir das ganz gelegen :)
 
na dann schick mir doch mal deine E-Mail Adresse per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast pn und danke nochmal
 
Hi
Bei mir ist es jetzt die Case-Mate Barely There geworden.
Die Aufnahme der DK 48 Dockingstation fürs Z3 mit Case etwas aufgeschliffen und passt perfekt.
 
Gibt es eigentlich ein TPU Case, welches die Schutzfolie seitlich nicht hochdrückt?
 
Also ist das mit anderen Folien auch so.... :(

Hab im Moment noch die hässliche Standardfolie die von Beginn an drauf ist ... Und da musste ich mich schon damit behelfen, die Folie an einigen Ecken mit nem schmalen Streifen Tesa befestigen. Sieht natürlich dementsprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal über ein SchutzGlas nachgedacht? Habe jetzt eins bestellt und warte drauf. Werde berichten. Ansonsten, wenns ne Folie sein soll, kann ich atfolix aus Ratingen sehr empfehlen. Bis jetzt für jedes Handy eine gehabt und immer zufrieden gewesen.
 
Hatte leider noch nie sowas auf nem Handy gesehen. Die soll ja deutlich dicker sein - gibt das mit den Silikonhüllen nicht Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die sind ca. 0,3 mm dick und sind an den Kanten abgeschrägt. Sollte keine Probleme machen. Wenn man davon ausgeht, ein einigermaßen wertiges Case zu kaufen, sind die auch passgenau und da sollte dann nix stören.
 
Habe das Cruzerlite, was hier ja öfters angepriesen wurde. Fühlt sich auch gut an und sieht okay aus eigentlich.
Dienstag oder Mittwoch sollten meine Folien kommen. Wenn die nichts taugen, probier ichs mal mit den Glas-Teilen. Die sind halt auch teurer als Folien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
339
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
368
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
905
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten