Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

kaos_crew schrieb:
Gibts ein Grund warum Amazon so lange zum Liefern benötigt? (Cruzerlite)
Und kann die irgendwas besonderes? (Für den Preis?)

Ja, die werden direkt importiert, steht auch bei Amazon dabei dass die über Versandzentren außerhalb Deutschlands verschickt werden.

Naja sie kann gut aussehen und bei einem Artikel von android-authority wurde sie als eines der besten Cases vom Z2 genannt ;)
 
Ich warte auf das Original Sony Z3 Flipcover weil eine Tasche hab ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrizzo schrieb:
Hatte bzw. habe auch die Hülle von Moodie. Lieferzeit war etwas länger als gewohnt.
Leider ist hier der Magnetdock nicht ausgespart, deswegen habe ich mir die von Mumbi geholt.

Bin mit der Mumbi sehr zufrieden, ist außen rum komplett transparent und glatt und hinten angeraut und leicht milchig. Gefällt mir sehr gut :)

Und morgen sollte dann meine Cruzerlite kommen.
Hat die Cruzerlite eine Aussparung für das Magnetdock? Auf den Bildern kann man es nicht wirklich erkennen.

MfG
 
Wow, die Cruzerlite sehen ja super aus!
Das mit der Aussparung würde mich auch interessieren, beim Z2 war dies ja leider nicht ausgespart.
 
Ja ich finde das Androidmännchen hinten cool.
 
Bei Amazon Uk gibt es einige Bewertungen, Aussparung ist vorhanden, ein anderer schreibt aber, das es nicht ins Dock passt.
 
Fluch und Segen... Schau ich mal... Hab es direkt mal bestellt.
 
Dann berichte mal, wenn du es hast!
 
Soll wohl Mittwoch kommen. Ich sag auf jeden Fall Bescheid.
 
Hi, ja Aussparung ist da. Ist auch großzügiger als zB bei meiner Mumbi! Sieht extrem cool aus und dadurch liegts auch super in der Hand finde ich. Dock habe ich leider ned, sonst könnte ich berichten. Benutze nur Magnetlader
 
Dock ist vorhanden bei mir. Ich warte jetzt auf die Hülle. :-D
 
Welche Farbe habt ihr 2 bestellt?
 
Ich habe die clear bestellt. Wollte keine direkte schwarze oder weiße Hülle.
 
Und, dein Cruzerlite schon angekommen?
 
Ja ist angekommen. Qualität ist gut. Die Ränder finde ich ein bisschen hoch. Leider passt das Z3 nicht in die DK48 von Sony. Die Hülle ist etwas zu breit für.
 
Hm, schade. Mein Mumbi ist gekommen, werde ich daheim nutzen, für unterwegs werde ich wohl noch eine Fitbag bestellen.
 
Könnt ihr eine Silikonhülle empfehlen also sie sollte Aussparungen haben für den Magnetanschluss und bei Möglichkeit für alle Knöpfe. Und noch was wie ist die Leichtgängigkeit der Knöpfe so z.b mit der Moodie?
 
Wenn du damit leben kannst, dass du das Z3 mit der Hülle nicht in die Dockingstation bekommst, kann ich dir die Cruzerlite empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil4X
Gibts noch Alternativen? Die Cruzerlite ist ja schon nicht schlecht und der Preis lohnt sich dafür auch, oder?
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
326
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
361
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
900
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten