Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

Folie kommt mir nicht drauf, wozu auch? Das Geschmiere brauche ich nicht...
 
Ich hoffe die veröffentlichen bald die Hülle.
Würde die gerne haben :)
 
Ja.
 
Ich hoffe die beeilen sich da Mal... ich brauch nen Case :)
Und Induktion ist schon was feines, gerade für den Arbeitsplatz.
 
Die habe ich auch, aber leider ist der Magnetanschluss nicht ausgespart, habe schon versucht mir mit einem Skalpell zu helfen aber das ist eine ewige Fummelei.

Habe jetzt mal die von mumbie bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
stimmt, das ist ein Nachteil, aber wenn es ausgespart wäre, würde sie verm nicht mehr so knackig sitzen.
 
seppelchen schrieb:
der link funzt nicht...

da dürfte diese ja das richtige sein

Geile Hülle, weiß einer wann diese in den Handel kommen soll?
 
Ist doch bereits lieferbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht, ich meinte aber eigentlich diese hier:

*KiezKicker* schrieb:
Nein ist es nicht.
es ist diese hier! von case mate.

Von Case Mate!! Ähnelt ja schon sehr den Hüllen von Spigen. Leider gibt es von Spigen keine Hülle für das Z3.

LG RWErene81
 
Hab erst heute wieder wegen Hüllen für mein Z3 geschaut und nichts optimal passendes gefunden. Weil das Teil ist sehr rutschig da ist ein Cover ein muss.
 
Hatte bzw. habe auch die Hülle von Moodie. Lieferzeit war etwas länger als gewohnt.
Leider ist hier der Magnetdock nicht ausgespart, deswegen habe ich mir die von Mumbi geholt.

Bin mit der Mumbi sehr zufrieden, ist außen rum komplett transparent und glatt und hinten angeraut und leicht milchig. Gefällt mir sehr gut :)

Und morgen sollte dann meine Cruzerlite kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Gibts ein Grund warum Amazon so lange zum Liefern benötigt? (Cruzerlite)
Und kann die irgendwas besonderes? (Für den Preis?)
 
Wer über eine wirklich weiche und reine Silikonhülle stolpert (ohne TPU), den bitte ich um einen Link. Die Moodie ist nicht schlecht, aber in der Tasche vom Trikot (Rennrad) ist das Z3 noch nicht genug vorm herausrutschen gesichert.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
317
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
354
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
900
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten