Z3 Stromausfall?

Könnte es sein, das der Akku leer ist ?
Lade es mal 2 Stunden und Versuch dann noch mal !
 
Ne daran wird es nicht liegen. Das Handy war die Nacht über an das Ladegerät angeschlossen, wie immer
 
Versuch es trotzdem mal, wenn es dann nicht geht, würde ich es einschicken/Reparatur.
 
Ok mach ich :(
Ich würde gerne sofort etwas unternehmen, aber heute ist leider Sonntag.
 
evasion schrieb:
Versuch es trotzdem mal, wenn es dann nicht geht, würde ich es einschicken/Reparatur.


Hey, das Handy funktioniert nach Stunden wieder. Ich weiß zwar nicht wie aber klagen werde ich mich bestimmt nicht :thumbsup:
 
Dann ist der Akku doch leer gegangen, im Bootloop/Hintergrund gelaufen, ohne das du es gemerkt hast. :huh:
 
Das kann aber nicht sein, dass ich das nicht gemerkt hätte.
Die LED leuchtete permanent auf grün die ganze Zeit über und ich hatte das Handy, nachdem ich dir geschrieben hab nur zwei Stunden am Ladegerät, danach nicht mehr.

Trotzdem ist die LED nicht ausgegangen und das Handy konnte ich auch nicht hochfahren :confused2:
 
Dafür habe ich leider auch keine Erklärung, es heilt sich selbst :)
 
Heute wieder ein Neustart.
Die Diagnose hat sich allerdings scheinbar zurückgesetzt.
Pin für sim musste ich nicht eingeben und keine Programmabstürze.

€: wann kommt endlich android 5? -_-
 
Hallo,

mein Z3 ist ca. 5 Wochen alt und laut Seriennummerzettel wohl in der Kalenderwoche 36 in 2014 hergestellt worden. Ich hatte soetwas in den 5 Wochen jetzt auch ein mal, dass das Z3 plötzlich einfach ausgeschaltet war. Ich dachte erst, ich hätte vielleicht WLAN eingschaltet gelassen und irgendetwas arbeitet im Hintergrund und hat den Akku leer gesaugt. War aber nicht so. Nach dem hochfahren, war der Akku noch bei 72%. Da hat wohl irgendetwas das Gerät abstürzen lassen. Allerdings sollte das Teil doch bei sowas nicht nur abschalten, sondern auch wieder hochfahren oder? Naja, ich werde es weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
370
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
339
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
542
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten