Z5 Compact mit Android 7.0 verbraucht zu viel Akku

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z5 Compact mit Android 7.0 verbraucht zu viel Akku im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@Haunter1982: Das hatte er weiter oben geschrieben..
 
Till1

Till1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gab bei der Rücksendung an w-support an, dass der Akku nur noch 20 Std hält. Davon 7 Std im Flugmodus und bei 3,5 Std Display On Time.
 
H

Haunter1982

Stammgast
Vielen Dank, ich werde meins jetzt weiter beobachten, nach dem neuaufsetzen ist es zwar besser, von optimal aber noch immer weit entfernt.
Eventuell dann mit ähnlichen Gründen einschicken.
 
J

jotesen

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich war das bisher nicht so schlimm, aber nun schon mehrere Tage in Folge. Normalerweise starte ich meine Telefon nie neu. Jetzt habe ich es versucht, weil ich dachte, es hängt irgendwas.
Aber so macht es keinen Spaß mehr.
 
H

Haunter1982

Stammgast
Ja da wirds zeit für einen Reset.
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem Z5C ohne Branding ist seit Nougat Update der Ruhezustand nach Display an zweiter Stelle der Verbraucher, das war bei MM noch nicht der Fall?!
 
D

Danny_Wilde

Lexikon
Hast du denn Probleme mit der Laufzeit? Wäre ja ansonsten ziemlich egal.
 
BLaDe.

BLaDe.

Experte
Ich muss sagen das ich mit nougat besser unterwegs bin, normale nutzung mit ca 3-3,5h dot und 2-2,5 tage laufzeit, trotz intensiver chrome nutzung