Der Vorbesteller-Thread - Verfügbarkeit und Preise

mqth schrieb:
So, ich hatte Anfang September im Sony shop bestellt, und gerade ist die Versandmitteilung angekommen. Geplante Zustellung morgen...
Kannst du mal Fotos zeigen? :)
 
Mqth kannst du bitte was über die Kamera berichten? Vielleicht paar Bilder rein stellen, low light usw.?
 
Hab heute auch eine Versandmitteilung bekommen! Wie bereits erwähnt am 15.9. beim Sony Online Store bestellt und in schwarz! Morgen soll 's da sein :)
 
War heute zufällig in meinem O2 Shop. Habs mir angeschauen, und dann doch gekauft. Gefällt mir sehr gut. Jetzt kann das S6 endlich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo
mqth schrieb:
So, ich hatte Anfang September im Sony shop bestellt, und gerade ist die Versandmitteilung angekommen.
Könntest du bitte noch sagen welche Farbe? Bis jetzt scheint es so, dass Sony erst mal nur die schwarzen liefert...
 
In der Schweiz ist hauptsächlich das Z5C in den Shops. Und wenn Z5, dann alle Farben ausser mein geliebtes Tannengrün
 
Speziell zur Lieferzeit meines bestellten grünen hatte ich vorgestern explizit bei Sony nachgefragt. Die Antwort lautete "Voraussichtlich in der ersten Oktober-Hälfte". Vielleicht haben wir dafür ja vielleicht das Glück, dass von Anfang an Marshmallow drauf ist?
 
Ganz bestimmt nicht! Das wird noch dauern!
 
Kaeptn-G. schrieb:
Hab heute auch eine Versandmitteilung bekommen! Wie bereits erwähnt am 15.9. beim Sony Online Store bestellt und in schwarz! Morgen soll 's da sein :)
Und es kam tatsächlich gestern Mittag an! Ich muss sagen: GEIL! Ich war noch nie so beeindruckt von einem Gerät in Summe (hatte schon viiiele Geräte :D). Hier scheint alles zu passen!!!
 
Habe es mir gestern Abend bei mobilebomber.de bestellt. In schwarz mit Versand für 690, -€
Wird laut Hotline am Montag versendet.
 
Im Online-Store von Sony sind jetzt laut Angaben alle Farben auf Lager. Hat jemand von euch zufällig ein weißes oder grünes bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen?
 
Krass, danke für die Info. Jetzt muss es nur noch bei der Telekom verfügbar werden.
 
War den ganzen Samstag unterwegs. Außer ein hässliche Plastikdummy
und das compact gabs leider nix. Will es vorher wenigstens einmal in die Hand nehmen. Kann mich bei den Farben nicht entscheiden. Kennt wer zufällig ein Laden die es haben? In der Nähe von Leipzig.
 
Mesmeric schrieb:
Im Online-Store von Sony sind jetzt laut Angaben alle Farben auf Lager. Hat jemand von euch zufällig ein weißes oder grünes bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen?
Danke für die Info. Habe im Sony Store das grüne bestellt, leider aber noch keine Benachrichtigung bekommen.
 
Media Markt und Saturn hatten es. Aber leider nur in schwarz.
Es fühlt sich ungewohnt an aber auch gut wie ich feststellen konnte. Dachte daß die Ecken etwas weicher sind da sie ja Stöße abfangen sollen, aber sind auch hart die Ecken.
 
Erfolgsmeldung: Gerade kam die Versandbestätigung des Sony Xperia Store für mein grünes Z5! Der Versand erfolgt per DHL aus Tschechien, morgen soll es eintreffen.

Ick freu mir :)
 
So, auch ich habe meins in Gold bestellt bei Sony für 599€ :thumbsup:Dank Gutschein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nochmal ein weißes für meine Freundin bestellt, für 454€ dank Sony-Mitarbeiter-Rabatt. :p Ich hoffe, dass DHL sich beeilt und es morgen ausliefert.
 
Kannst du bitte Bilder vom weißen machen und hier berichten wie du die Rückseite von der Wertigkeit her beurteilst?
Hab nämlich das schwarze in der Hand gehabt und fands nicht berauschend...

Danke und Grüße, maxx
 
Mein grünes Z5 soll morgen aus Tschechien per DHL eintreffen. Habe es aber wegen der Terminverschiebung vom 2. auf Anfang Oktober und dem nicht bekannten Empfangseigenschaften am 01.10. storniert. Direkt am selben Tag habe ich mir ein Z3 vom Mediamarkt geholt. TOP!!!!! Tage später habe ich eine Mail erhalten, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Arbeiten die noch mit Karteikartensystem? Heute nachmittag habe ich eine Sendebestätigung erhalten. Morgen soll es da sein. Nun wird morgen die Annahme verweigert. Da ist Sony selber schuld.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
533
zuiopl
Z
G
  • gehrke910
Antworten
1
Aufrufe
855
Sir Charles
Sir Charles
K
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten