Der Vorbesteller-Thread - Verfügbarkeit und Preise

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Ich mach dann direkt mal einen Beitrag für alle Vorbesteller auf, zum allgemeinen Austausch über
  • Infos zum Lieferdatum
  • Interessante Bezugsquellen
  • allgemeine Vorfreude-Bekundungen
  • usw.
  • :)
 
Bestellt bei Amazon,noch kein Lieferdatum.

Vorfreude unbeschreiblich groß :)
 
Mein Exemplar (grüne Version) ist bestellt im Sony Online Store. Dort hatte ich eh noch einen größeren Gutschein offen. Dann bin ich mal gespannt, wie schnell der Hersteller selbst liefert :laugh:
 
habe ebenfalls das grüne z5 sowie ein schwarzes z5 compact im sony-store vorbestellt. welches ich behalte, entscheide ich dann kurzfristig. da ich bei sony 20 % rabatt bekomme, schaue ich dann, ob ich das andere originalverpackt weiter verkaufe oder eben zurück schicke. ich hoffe, dass es bald lieferbar ist.
 
Habe mir eben das Z5 in schwarz bei Amazon vorbestellt. Mal sehen wann es lieferbar ist.
 
Der Preis bei Vodafone für das Z5 mit dem kleinsten Vertrag (Tarif L) beläuft sich auf 660€ (179€ Einmalzahlung + 240€/24 Monate) dazu bekommt man noch eine Sony Smartwatch 3 mit Metallarmband. Also ist da schon eine deutliche Preissenkung zu erkennen. Ich denke, Sony will unbedingt das Z5 in Massen unter die Leute bringen.
 
Schau dir "Rain test 4K - Sony xperia z5" auf YouTube an -
[DOUBLEPOST=1442221372,1442221309][/DOUBLEPOST]Schau dir "Sony Xperia Z5 Test 4K - Kinkakuji Kyoto - Japan" auf YouTube an -
[DOUBLEPOST=1442221796][/DOUBLEPOST]Schau dir "Sony Xperia Z5 4K 影片示範" auf YouTube an -
 
Hallo!
Nicht gerade überzeugend die Videos.
Ciao baeckus
 
JakobSaibot schrieb:
"Sony Xperia Z5 Test 4K - Kinkakuji Kyoto - Japan"
Sehe ich ganz ähnlich, das zitierte ist noch das beste ...
 
Laut Information der Saturn Website
Erscheint am 13.10.15

... kann's kaum erwarten :p
 
Ganz klar das beste Sony Xperia Smartphone ever und endlich eine gute brauchbare Kamera, leider meiner Meinung nach aber nicht die beste unter allen Smartphones ! Dazu fählt es der 5er Serie leider an Optischen Stabi und einer F1,8 Blende ! Sony war wohl zu geizig die zwei Sachen einzubauen , aber sonst ja nicht schlecht !
 
Baeckus,
zeige mir ein Smartphone dass es besser macht,bestimmt nicht Samsung.
Zur Bildstabilisierung wird kein reinrassiger optischen Bildstabilisator, sondern eine Mischung aus optischem und elektronischem Stabilisator verwendet.

=Steadyshot ist kaum zu schlagen.

Alleine der Stereo sound ist schon phantastisch.

Der Beitrag hört normal nicht hierher,stelle ein Video in das Kameraforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlegt die Diskussionen zur Kamera des Z5 doch vielleicht eher in den passenden Kamera Thread. Dann fällt das Suchen für alle Interessierten auch leichter. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: tomate1
die zustellungen des z5 beginnen laut sony-online-shop am 2. oktober.
 
:thumbsup: Dann hoffen wir mal, dass die erste Produktionsmenge für uns alle ausreicht!
 
Habe es heute bei O2 bestellt. Die Auslieferung beginnt, laut der O2 Verkäuferin, am 25.9..
 
der termin bezieht sich auf das z5 compact. das z5 wird laut sony - und die sollten es wissen - erst ab 2. oktober ausgeliefert.
 
Steht ja auch alles klar auf der Sony Mobile Seite:

Z5 Compact: ab 25. September
Z5 Standard: ab 02. Oktober
Z5 Premium: ab 06. November
 
  • Danke
Reaktionen: cheremo
Wenn Sony es am 2. Oktober verschickt, kann man es am 2. schon im Saturn kaufen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
536
zuiopl
Z
G
  • gehrke910
Antworten
1
Aufrufe
864
Sir Charles
Sir Charles
K
Antworten
1
Aufrufe
1.289
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten