Der Vorbesteller-Thread - Verfügbarkeit und Preise

radiomaxx schrieb:
Kannst du bitte Bilder vom weißen machen und hier berichten wie du die Rückseite von der Wertigkeit her beurteilt?

Es ist heute angekommen. Bilder mache ich heute Abend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Habe heute von Sparhandy die Info bekommen, dass mein weißes Z5 auf dem Weg zu mir ist.
 
Mein Grünes ist eben eingetroffen und lädt gerade :)
 
Meins ist laut tracking im Auto :thumbsup:
 
Hat schon jemand ein grünes oder goldenes Z5 von Amazon zugestellt bekommen ?
Diese beiden Farben dürften noch nicht wirklich im Handel angekommen sein oder ?
Jemand dazu mehr Info's ?
 
Grün gab es Sonntag schon im Media Markt. Aber kein Gold.
 
Mein goldenes kam am Mittwoch. Habe ich direkt bei Sony bestellt.
 
Ich suche noch den Haken ;) Ich würde bei dem Händler mal offen nachfragen, warum das Gerät so günstig ist. In der Preislage gibt es das Z5 derzeit nämlich nur mit Mobilfunkvertrag.
 
Sie Geräte kommen aus England. Logistik Zentrum ist zumindest dort. Die hatten z.b auch das S5 Duos als es das hier noch nicht gab. Oder gibt's das immer noch nicht hier? Keine Ahnung auf jeden Fall kommen die Dinger aus England.
 
Frage...
Wenn man bei diversen Preisvergleichsportalen nach dem Z5(grün) sucht kommen einem 2 verschiedene Modellnummern unter...
Sony 1298-1030
&
Sony 1298-0923
kennt jemand den Unterschied?

=========================================================================
Habe mitlerweilen eine Antwort von mylemon.at bekommen:

"
Bei der günstigeren Variante handelt es sich um ein sogenanntes EU- Gerät.
Ich habe Ihnen nachfolgend ein paar Informationen über Handys aus dem europäischen Ausland angehängt.


1. Was ist EU Ware?
EU-Geräte sind Geräte, die nicht speziell für den österreichischen Markt, sondern für ein Markt in einem anderen EU Land hergestellt wurden.

2. Warum sind die Geräte meist günstiger?
In anderen Ländern der EU gibt es oft eine geringere Kaufkraft der Bevölkerung. Aus diesem Grund werden die technisch identischen Geräte dort zum niedrigeren Preis verkauft und können von uns günstiger beschafft werden. Da wir unsere Margen sehr knapp kalkulieren, können wir diesen günstigeren Einkaufspreis an unsere Kunden weitergeben.

3. Bedeutet günstiger in dem Fall auch schlechter?
Technisch sind die Geräte gleich. Nur weil ein Gerät für den Verkauf in einem anderen EU-Land bestimmt ist, in dem es eine niedrigere Kaufkraft gibt, hat es keine geringere Qualität.

4. Mit welchen Nachteilen muss ich bei EU-Ware rechnen?
Bei Geräten die nicht speziell für den österreichischen Markt hergestellt wurden kann es sein, dass keine gedruckte deutsche Bedienungsanleitung dabei ist und das Gerät bei der Auslieferung in einer anderen Sprache eingestellt ist. Die Geräte lassen sich aber in der Regel immer sehr einfach auf Deutsch umstellen und deutsche Bedienungsanleitungen sind auf der Herstellerseite erhältlich.

5. Kann ich bei Smartphones dennoch die SIM-Karte meines Anbieters nutzen?
Ja, sämtliche von uns angebotenen Geräte sind Sim-Lock frei. Sie können diese mit jedem beliebigen Provider verwenden.


Beim anderen von uns angebotenen Handy handelt es sich um die Variante für den Österreichischen Markt.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst 100€ sind für das Smartphone zuviel!
Eine Frechheit was Sony da auf den Markt geschmissen hat.
 
Yiruma schrieb:
Selbst 100€ sind für das Smartphone zuviel!
Eine Frechheit was Sony da auf den Markt geschmissen hat.
Das gleiche könnte man von Dir denken!
 
Yiruma schrieb:
Selbst 100€ sind für das Smartphone zuviel!
Eine Frechheit was Sony da auf den Markt geschmissen hat.

Stimmt. Das schlechteste handy allerzeiten. Nicht mal 50 euro wert. *ironie off*
 
Einfach ignorieren. Der User trollt hier in mehreren Threads herum und versucht regelmäßig vergeblich, sich mit zweifelhaften Beiträgen zu profilieren.
 
Hallo Leute ,habe heute von Amazon erfahren das mein Z5 in Gold erst in 3 bis 5 Wochen ankommt :-( ,verstehe aber nicht warum es so lange dauert ..! Meine Frage, wenn jemand das Z5 in Gold schon hat , ist es eher so gelblich Gold oder eher Platin Gold in Richtung Iphone 5s Gold . Weil wenn es so übertrieben gelb Gold ist dann hole ich es mir lieber in Schwarz . Es gibt viele unboxing Videos aber in jedem sieht es etwas anders z.B. hier
(mir persönlich zu gelblich .) Hier ist es eher Platin Gold (gefällt mir viel besser )
welches ist jetzt echter wenn man es selbst in der Hand hält ? Wenn es doch eher so gelblich sein sollte dann werde ich lieber meine Bestellung stornieren und mir lieber eins in Schwarz bestellen weil es mir doch bei MM sehr gut gefallen hatte und ich dann auch keine 3-5 Wochen umsonst warten muss ! Bin für jede Hilfe bzw. persönliche Fotos dankbar !!!
 
es ist eher so matt gold bzw kein glänzend poliertes gold!


hier kannst du es am besten sehen... eben so matt wie die anderen farben auch!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
534
zuiopl
Z
G
  • gehrke910
Antworten
1
Aufrufe
858
Sir Charles
Sir Charles
K
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten