Diskussionsthread zur Kamera des Xperia Z5

Also wir brauchen nicht für jedes einzelne Element einen eigenen Diskussionsthread ;)
 


Es gibt sehr viele Vergleiche im Netz mit dem Steadyshot,ich habe noch keinen entdeckt der besser ist als das Sonysystem,völlig egal ob optisch oder digital,der Steadyshot ist eigentlich immer der Bessere.

Daran erkennbar ist wieder einmal das wenn etwas einen "Namen" hat (in diesem Fall "optischer Stabilisator") wie schwer es für ein anderes "Produkt" ist besser zu sein,obwohl bewiesen!
[DOUBLEPOST=1442299116,1442296817][/DOUBLEPOST]
 
Also auf mich macht die Kamera bisher einen sehr guten Eindruck. Mal schauen, ob sich das in der Praxis bestätigt.
 
Gut das von uns auch jeder Lesen kann was da steht...
 
Linke Bilder Z5 Premium,rechts Note 5.
Z5 Video besser
Bilder sind beim Note überwiegend klar besser
Soll aber noch nicht der endgültige Kamerasoftware-Auslieferungsstand des Z5 sein.
 
Hallo!
Ich beherrsche auch keine asiatische Sprache und weiß deshalb nicht welche Bilder von welchem Handy stammen, aber die Linken sind sowohl bei Dynamik, Farbe als auch Schärfe, schlechter als die Rechten.
Ciao baeckus
 
Leute, bleibt bitte mit eurem Links im Rahmen des lesbaren. Es macht keinen Sinn Links aus Arabien etc. zu posten. Die Kochen auch nur mit Wasser.
 
shizzl,

das eine oder andere Bild vom Z5 ist besser.

vom Jakob,
die Videos des Z5 sicherlich besser,vor allem die Bildstabilisierung.
Sensationell ist der Fokus.
 
Wie gesagt bei Full HD sehr gut bei 4K aber grausam ...Deshalb setzt bitte auf einen OIS am besten mit 5 Achsen wenn ihr das schafft im Z6 ^^

Das Z5 ist sicher einen sprung nach vorne für Sony was die Kamera angeht aber bei weitem nicht das was sie könnten und mir jedenfalls keine 700€ wert....

Andere Hersteller sind mit weniger möglichkeiten im Kamera Bereich schon weiter da konnten sie aber jetzt mit dem Z5 ein wenig aufholen...
 
Hallo!
Sony ist im DSLR Bereich bekannt dafür aus den hauseigenen Sensoren erheblich schlechtere Ergebnisse herauszuholen als die Mitbewerber denen
sie Diese verkauft haben.
Warum sollte dies im Handybereich anders sein?
Ich finde es allerdings - vorausgeschickt die Serienhandys produzieren ähnlich schlechte Ergebnisse wie die Vorführgeräte - recht mutig bis frech die Z5er als die besten Kamerahandys auszuloben.
Ciao baeckus
 
Und was bringt es dir hier ständig gegen Sony zu haten? Wenns dir nicht passt, such dir doch eine andere Firma ;)
 
baeckus schrieb:
Hallo!
Sony ist im DSLR Bereich bekannt dafür aus den hauseigenen Sensoren erheblich schlechtere Ergebnisse herauszuholen als die Mitbewerber denen
sie Diese verkauft haben.
Warum sollte dies im Handybereich anders sein?
Ich finde es allerdings - vorausgeschickt die Serienhandys produzieren ähnlich schlechte Ergebnisse wie die Vorführgeräte - recht mutig bis frech die Z5er als die besten Kamerahandys auszuloben.
Ciao baeckus


Naja da seh ich seh ich nicht zumindestens die Spiegelosen Kameras von Sony sind richtig gut auch die RX Reihe von Sony ist konkurrenzlos gut ^^

Deshalb sag ich ja erwarte ich in dem Bereich viel...
 
Hallo!
Bezugnehmend aber auf dümmliche Anglizismen......ich besitze und besaß sehr viele Sonygeräte und weiß um die Vor - und auch die Nachteile des Großkonzerns und somit liegt es mir fern diese Firma, die in ihrer Konzerngeschichte der wohl innovativste japanische Technikgigant war, irgendwie zu diffamieren.

@Jasper2
Ich sprach nicht von Kameras, sondern von den reinen Bildergebnissen der jeweiligen Sensoren, die baugleich in Nikon und vor allem Pentaxkameras erheblich bessere Ergebnisse, allem voran im Hochisobereich, liefern.

Ciao baeckus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.813
McScrooge
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.434
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
4
Aufrufe
632
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten