Xperia Z5 Testberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Focustest

 
Hier ein Vergleich mit dem G4,allerdings in Spanisch:biggrin::bored:

 
Hier Low Light Video im Vergleich mit dem Samsung S6 Edge




 
Weckt Vorfreude und ist insgesamt deckungsgleich mit den meisten Reviews. Wobei man speziell die AP Artikel leider immer seltener ganz für voll nehmen kann. Auch in diesem finden sich wieder mehrere Widersprüche..
 
Hallo tiicher!
Liest du das eigentlich richtig durch, was du da verlinkst?
Dies ist kein Test sondern ein gehobenes "unboxing und hands on" wie wir sie direkt nach der IFA vorgesetzt bekommen haben.Als ernsthaften Tests kann man so etwas nicht bezeichnen. Ciao baeckus
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Test ist Test ist Test ist Review ist Review
 
Was er da verlinkt ist echt Müll. Habt ihr euch mal allgemein die Testberichte von androidpit.de durchgelesen. Die schreiben nur Müll zu jedem Gerät. Stellenweise stimmen da aussagen nicht oder es sind falsche Daten.
Zb beim verlinkten angeblichen test zum z5 ist der Akku Bereich der zeigt wie unfähig diese Redakteure sind.
 
Jetzt is aber gut,alles stell ich nun auch nicht hier ein.

Ist mir schon klar das nicht jeder Test bzw Review perfekt ist ,da gibt es aber bedeutend schlechtere Tester als ap.

Es geht auch darum das man sich am Ende ein besseres Bild machen kann.
 
Aber diese Seite ist halt Müll Sogar die eigenen User des Forums machen die Redaktion nieder. Aber das gehört hier nicht rein. Kennst du den youtuber Technik Faultier? Der macht immer 72 Stunden test Fazit, dem glaube ich was der sagst. Dann gibt's noch curved. Swagtab mobiwatch und techstage. Die wissen wie man testet und Tests schreibt und nicht die Androidpit Idioten. Ließ dir die Berichte mal durch bevor du was als test verlinkst
So genug oftopic von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,die stehen schon ziemlich im Fokus,so deratigen Müll dürfen die auch nicht schreiben.
GSMArena sind auch sehr,sehr gut.

Die Jungs müssen alle Geld verdienen und schreiben deswegen schonmal grenzwertig um im Gespräch zu bleiben!

Aber aus alle diesem kann man sich eben eine eigene Meinung bilden
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin mal gespannt wann richtige test Videos auf deutsch auftauchen. Schaue mir sehr gern test Videos an egal von welchen Gerät.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
"Bild" dir eine Meinung hat das Z5 auch getestet und bemängelt neben der immensen Wärmeentwicklung vor allem die Helligkeit des Displays.
Auch mit der Kamera sind sie nicht so zufrieden und attestieren dem Gerät zu guter letzt ein bescheidenens Preis/Leistungsverhältnis
Xperia Z5 im Test: Ist Sony wieder spitze? -
Handy -
Bild.de

Ciao baeckus
 
Hab es gestern gelesen und ist echt ne Schande es so runter zu machen. Pfeift auf Bildzeitung!
 
5d7d3b204af642c4e94e782cede9853a.jpg


Falls jemand 85 Min Zeit hat ;)

Aber ich kann Fuchsphone empfehlen. Guter YouTube Reviewer !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.445
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.826
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
639
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten