Android 4.3 c6503 [ftf]

Habe immer noch kein Update erhalten! Es sei doch ab dem 23.12. Zur Verfügung? Verstehe ich nicht. Bis wir das 4.3 erhalten wird das Android 5.0 auf den Markt stehen!!

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony Deutschland hinkt zum Teil ganz schön hinterher.beim Ion hatten zum Teil die Leute nach fünf Monaten immer noch keine updatebenachrichtigung...
 
Stört mich auch ziemlich..

Das Update in Wellen auszurollen schön und gut um die Server nicht zu überlasten, aber trotzdem sollte Sony es damit nicht übertreiben und das Update zügiger ausrollen oder zumindest genauer informieren wann es wo, für wen kommt, dann kann man sich wenigstens draufeinstellen :sly:

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir war das Jetzt zu Blöd.
Ich habe Meines jetzt gerootet, auf generic nord umgestellt und dann per PC-Companion das Update auf 4.3 eingespielt.
 
Oder du hättest gleich die Nordic 4.3 geflasht ^^
 
4.3 hat einen blöden Bug. Bluetooth funktioniert im Auto nicht mehr richtig. Ich kann zwar über das Auto telefonieren aber nicht mehr auf das Handy zugreifen :-( Wenn ich telefonieren will muss ich das übers Handy anwählen. :-(
 
Packen das in denn Bug Thread für die 4.3 damit das alles übersichtlich bleibt.
 
ich nix sehen Bug Thread
 
Bei Orginal Firmware schau mal ganz genau ich hab selbst da schon was reingeschrieben ^^
 
hab gerade guck gemacht mit Lupe und eingetragen :)
 
Android beta gama D schrieb:
Oder du hättest gleich die Nordic 4.3 geflasht ^^
Selbst erstellten [ftf]s traue ich nicht.
Bleiben da überhaupt die Einstellungen erhalten?
 
Wenn du die Haken beim Wipe weg machst bleibt alles erhalten.
Wenn du so misstrauisch bist dürftest du auch kein Smartphone nutzen das sind alles Daten schleudern.[
 
Hat die generic nord irgendwelche Nachteile?

Und @Zed78 ist dein root erhalten geblieben?
 
Ne die hat überhaupt kein Nachteil, und auch keine extra Bloatware drin.
Auf die DE wartet man noch Wochen wenn nicht sogar Monate warum auch immer.
Vielleicht scheitert es an Bürokratie wer weiß.
 
Gibt es eine Anleitung wie die Version per Root aus nordic umgestellt werden kann?
 
Du meinst die Custom Nummer hier nicht im Z1 Forum gibt es so was, und auch wie du dir selbst ne tft erstellst ist da beschrieben.
 
nurdiewursthatzwei schrieb:
Hat die generic nord irgendwelche Nachteile?
Bisher nicht.

Und @Zed78 ist dein root erhalten geblieben?
Nein, root bleibt nicht erhalten.
 
Das nervt mich momentan am meisten das man ohne denn BL auf zu machen nicht an Root kommt.
Sieht auch nicht so aus als wenn jemand dran arbeitet diesen Misstand zu beheben. Vor allem ohne Root kann man auch kein Backup der TA machen was man vor dem BL öffnen machen sollte.
Also alles ein Kreislauf das momentan in der Richtung nix geht.
 
Imhaeuschen schrieb:
Gibt es eine Anleitung wie die Version per Root aus nordic umgestellt werden kann?

Ist hiermit ganz einfach:

ACHTUNG: EIN GEROOTETES Xperia ZL C6503 IST NOTWENDIG:


Unter "ro.semc.version.cust"
1270-6779
eintragen.

Unter "ro.semc.version.cus_revision"
R1C
eintragen.

REBOOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja stimmt so war es hätte ich auch selbst drauf kommen können.
 

Ähnliche Themen

X
  • xbmc79
Antworten
1
Aufrufe
2.281
anddroid
A
statler
Antworten
0
Aufrufe
4.523
statler
statler
R
  • ronyn
Antworten
0
Aufrufe
812
ronyn
R
Zurück
Oben Unten