Diskussionsthread 10.4.B.0.569

Mit oder ohne Stamina ? Weil ich hab heute es mal mit denn beiden Stromsparhilfen versucht. Ergebnis Akku war zu selben Zeit wie denn Tag davor mehr, leer als ohne die Stromsparhilfen.
Ich finde die Bullshit, könnt ihr ja mal probieren.
 
Ohne Stamina, ohne irgend einen Schnick Schnack, installiert ist nur Whattsapp, K9 MX player und Dolphin, und das Handy liegt hier ohne Benutzung, um 07:00 vom Netz genommen, hat es jetzt nur noch 71% :-( Kein WLAN nix.
Das weisse mit Buzz Launcher zum selben Zeitpunkt vom Netz genommen hat noch 4.2 und viel mehr installierte Apps (29) und WLAN ist den ganzen Tag an und ist jetzt bei 75%
Vor 4.3 mit viel mehr installierten A
 
Sehr komisch ich nutze meins recht intensiv über denn Tag mit 4.3, und immer ohne Stromsparhilfen.
Und der bringt mich locker über denn Tag. Also an 4.3 liegt es nicht. Vielleicht hat das schwarze ne Macke.
Oder du versuchst beim schwarzen es mal mit denn Stromsparhilfen, meins kann die nicht wirklich leiden.
Hast du 4.3 mit Wipes drauf gemacht oder ohne ?
Schau mal beim Schwarzen mit BBS was da so Strom ziehen könnte.
Aber lass uns mal denn Akku Thread für die Sache nutzen.
 
lifetab schrieb:
@Tozupi, das zurücksetzen auf Werkseinstellung hättest du dir sparen können, AVAST ist ein fataler Fehler unterlaufen, denn dahinter steckt ein fehlerhaftes Signatur-Update. AVAST hat das wohl gestern Nachmittag korrigiert.

Arrrghhhhhh ..... Super .....

Aber trotzdem Danke. So habe ich wenigstens wieder ein frisches System. Die SD-Karte ist bisher auch nicht wieder rausgeflogen :)
 
Na dann hat es sich ja doch irgendwie gelohnt ne ^^
 
Wann wird den der Termin für das offizielle Update bekannt gegeben???
 
Keine Ahnung, ich brauch ihn nicht mehr :thumbsup:
 
Warum?
 
Geh mal nach Post #42, das hab ich gemacht weil ich auch nicht mehr warten wollte
 
Nein, Empfang ist mit mindestens 2 Balken befriedigend.

Zur Info, Akku war mit Omni etwas besser..
 
Grün hat man nur bei allen 4 Balken, ab 3 wird es schon Gelb...

Wie du im Akkuverlauf sehen konntest war es durchgehend gelb
 
Ja gut wann es Grün oder Gelb wird ab wie vielen Balken hatte ich nicht beobachtet war mir bis jetzt eigentlich egal.
Also ich hab kein Problem mit 4.3 und seiner Laufzeit. Auch mit 4.3 bringt es mich locker über denn Tag.
Im allgemeinen geht 4.3 in Ordnung Wunder hat es nicht gebracht, aber ne verschlechtereung sehe ich zum Glück keine.
 
Was passiert eigentlich mit meinem Root wenn ich von 4.2.2 auf 4.3 update?
 
Bei mir war Root nach update wech :-(.
 
Genau der Root ist das weg.
 
Auch bei dem Update von Sony selbst? Gab es da nicht mal eine Root erhalten Funktion?
 
Auch da ist der weg, OTA könntest du Glück haben muss aber nicht.
 
Hat eigentlich jemand das Update schon so erhalten?
 
Sieht irgendwie nicht so aus ^^
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2
Antworten
28
Aufrufe
4.569
Android beta gama D
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Gnosis88
Gnosis88
L
  • lippmannmax
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
18.246
sav
sav
Zurück
Oben Unten