Diskussionsthread 10.4.B.0.569

Naja, das zum Thema "Dezember"!

Sony hat super Produkte, aber immer spielen die mit der Geduld der Kunden...schade
 
Komischerweise nur die DE Firmware dauert so extrem lange die meisten haben es schon.
 
Abwarten und viel Tee trinken! :rolleyes2:
 
Ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht von 4.2.2 auf 4.3 up zu daten?!
Einige, die bereits 4.3 drauf haben, scheinen ja mehr Probleme zu haben, als vorher:
Akkudauer schlechter, Root (umständlicher), Kameraprobleme usw.

Da macht es evtl. mehr Sinn 4.2.2 zu lassen und darin einige Anpassungen vor zu nehmen.
Ist es möglich, z.B. die neue Kamera-app aus 4.3 auf 4.22 zu installieren?

lg,
Ralf
 
Ne die neue Kamera App läuft so einfach nicht, da Hängen noch mehr Sachen aus der Framework dran.
Also wenn du mich fragst ob sich 4.3 gelohnt hat sage ich ganz klar nö, bin jetzt auf CM 11 weil ich auf 4.3 kein bock mehr hatte.
Wenn ich von 14 Stunden 10 Stunden Android OS aktiv hab dann vergeht mir die Lust gewaltig.
 
  • Danke
Reaktionen: thegrobi
Android beta gama D schrieb:
Also wenn du mich fragst ob sich 4.3 gelohnt hat sage ich ganz klar nö,
Danke, das ist doch mal ne wichtige Info.
Kann zwar sein, dass die Probleme da mit zu tun haben, dass Deine 4.3 nicht die offizielle Deutsche ist, aber glaub ich eher nicht.

bin jetzt auf CM 11 weil ich auf 4.3 kein bock mehr hatte.
Ich hatte CM mal auf dem S3 mini. Die sagte mir gar nicht zu, weil irgend was immer verbugt war. Z.B. Wlan nicht richtig funktionierte, oder 1GHz Bug.
Auf diese Experimente habe ich erst mal keine Lust mehr, weil 4.2.2 Stock bei mir gut läuft.
Hat natürlich auch Verbesserungspotential.

Wenn ich von 14 Stunden 10 Stunden Android OS aktiv hab dann vergeht mir die Lust gewaltig.
Da Du ja schon Recovery drauf hast, probier doch mal 4.2 with 99% of the 4.3 Update
Die scheint mir ne gute Kombi zu sein. Kann ich allerdings nicht testen, da noch kein Recovery bei mir drauf ist.

lg,
Ralf
 
Die Genric Nordic ist auch offiziell, nur halt keine DE, die Z User mit Telekom DE Version haben denn gleichen Fehler, auch Android OS an der spitze.
Ich bin zufrieden mit CM 11, macht bis jetzt keinen Ärger, aber aus meiner Sicht ist 4.3 nur ein Design Upgrade.
 
thegrobi schrieb:
Da Du ja schon Recovery drauf hast, probier doch mal 4.2 with 99% of the 4.3 Update
Die scheint mir ne gute Kombi zu sein. Kann ich allerdings nicht testen, da noch kein Recovery bei mir drauf ist.

lg,
Ralf

Das hört sich interessant an. Hab auch noch nicht gerootet, weil ich auf 4.3 warten wollte. Aber wenn das alles so'n krampf ist, werd ich mich mit der o.g. rom mal auseinandersetzen.
@android-beta-gamma: hast nicht Lust ein schönes "how-to" zu machen?;)

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein HowTo für das 99% Ding ? Oder wie da müsste ich mir erstmal ne 4.2.2 / 67 DE oder Genric Nordic besorgen.
Weil ne Arabia sonst was will ich nicht haben als Grundbaustein.
 
Android beta gama D schrieb:
Ein HowTo für das 99% Ding ? müsste ich mir erstmal ne 4.2.2 / 67 DE oder Genric Nordic besorgen.
Genau :thumbup: Du kennst dich doch mittlerweile ganz gut aus und könntest auch beurteilen, ob die rom ein guter Kompromiss ist!


Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schau mal was sich machen lässt.
 
Für das Z ist jetzt auch die Generic DE verfügbar, müsste doch dann auch für das ZL verfügbar sein oder? Ist ja größtenteils Baugleich. Hat jmd von euch schon was bekommen?
 
Baugleich heißt leider aber nicht das es auch die gleiche Zeit bei Updates gibt. Hast du mal mit SUS / PCC geschaut ob schon was da ist ?
 
Ja hab beides mal probiert, nix da :winki:

naja wart ich halt nochn bisschen
 
Dann dauert es leider noch was.
 
thegrobi schrieb:
Ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht von 4.2.2 auf 4.3 up zu daten?!
Einige, die bereits 4.3 drauf haben, scheinen ja mehr Probleme zu haben, als vorher:
Akkudauer schlechter, Root (umständlicher), Kameraprobleme usw.

Da macht es evtl. mehr Sinn 4.2.2 zu lassen und darin einige Anpassungen vor zu nehmen.
Ist es möglich, z.B. die neue Kamera-app aus 4.3 auf 4.22 zu installieren?

lg,
Ralf
Gibt aber auch Leute, die genausoviele Probleme haben wie vorher. Nämlich keine :D
 
Android 4.3 über PC Companion da :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: komrizzo
Habe das 10.4.B.0.569 Update heute über PCC erhalten.Bin noch am testen.Kann mir jemand sagen,wie ich den Ton beim starten der Kamera entfernen kann?Das nervt mich gewaltig.
MfG
Egonik
 
Ich glaub der lässt sich nicht entfernen, nur auf Lautlos ist der aus.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich glaub der lässt sich nicht entfernen, nur auf Lautlos ist der aus.
In der Camm gibt es einen Reiter Ton aus.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2
Antworten
28
Aufrufe
4.568
Android beta gama D
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Gnosis88
Gnosis88
L
  • lippmannmax
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
18.246
sav
sav
Zurück
Oben Unten