Falschen Kernel geflasht, jetzt geht nichts mehr

Bei Sony gibt es keine Stock Recovery, du musst über denn Punkt Einstellungen > Sichern & Zurücksetzen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Es läuft kurz ohne USB Anschluss und geht dann aus. Akku wird tot sein oder?
 
Jap Akku oder was auf dem Bord ist defekt, ab damit zu W-Support und reparieren / Austauschen lassen.
 
Kannst du direkt zu W-Support schicken, und dir das Gedöns mit Sparhandy schenken. Außer du willst Gewährleistung einfordern, dann muss es über die laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich soll es über die Garantie gehen.
Selber zahlen will ich nicht. Ist ja nicht mein fehler.
 
Garantie und Gewährleistung ist aber bissel was anderes. Aber schicks einfach zu W-Support und jut ist.
Die werden das Teil schon wieder fit bekommen.
 
Es ist von November 2013. Also noch unter 6 Monate alt. Sollte also vom Hersteller repariert werden.

Der Emrox Network Link geht nicht. Was auch immer das ist
 
Wenn unter 6 Monate ist, kannst du von Sparhandy Gewährleistung fodern, dann müssen sie dir beweisen das der Fehler nicht schon ab kauf an da, und sich um die Reparatur kümmern.
Dauert aber auch meist länger als wenn man es selbst zu W-Support schickt. Liegt jetzt bei dir was dir lieber ist.
 
Muss ich es denn zahlen wenn ich es zum W-Support sende?
 
Ja denn Versand dahin halt ne, ob die später dir einen Kostenvoranschlag für irgendwas machen weiß ich nicht.
Kommt drauf an was die da finden.
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Habe es dann über Sparhandy eingereicht. Da kam ich dann auch auf Emrox.
Werde es dort einsenden und vorher von allen Seiten Fotos machen damit die nicht sagen es ist beschädigt oder so.
 
Das ist ne gute Idee Fotos sind besser als nichts in der Hand zu haben, vielleicht drauf achten das ein Datum bei denn Fotos mit bei ist.
Damit nachher nicht gesagt wird, das Foto kann auch von dann und dann sein.
 
Hey basian mile,

gibt es schon Neuigkeiten von dem ZL deiner Schwester?
Habe seit Freitag das gleiche Problem mit mienem ZL und es ist nun bei w-support ....... mal sehen was dabei rum kommt.
Mich würde echt interessieren, wie die Diagnose aussah, bzw. was defekt war!

Grüße, dr.thodt
 
Ganz vergessen.

War schnell erledigt. Knapp eine Woche.Was getauscht wurde dürfen die in Garantiefällen nicht sagen. Aber es wurde etwas getauscht.
Also sicherlich Akku und sonst was.
 
Danke für die Info. Schade, hätte mich echt interessiert, was getauscht wurde.
Bis jetzt keine Probleme mehr mit dem Gerät?
 
Sonst keinerlei bis jetzt. Darf auch gerne so bleiben. Sonst geht es wieder dahin.
 
Schön zu hören. Laut Reparaturbericht sind bei meinem Akku und Kleinteile getauscht worden. Mal sehen, wann ich es wieder habe!
 
Gleiches Problem... als Navi genutzt, auf einmal ausgeschaltet. Ist dann noch 2 Tage gelaufen, seit heute aber keine Chance das Teil wieder zum laufen zu bringen. Factory Reset um die Daten zu löschen. Jetzt ab zu Amazon... und das nach knapp 1 Jahr, ich hoffe die tauschen den Akku auf Gewährleistung aus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
3.255
der_henk
der_henk
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.593
piepor
P
G
Antworten
4
Aufrufe
1.286
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten