Gut laufendes Custom Rom

Bei Class 10 nur schreiben mit 23,4 MB / s bissel lahm die Sammy Karte wa ? Nur komisch das ich nie meinen Min Takt ändern muss und es läuft immer 1A. Mein Min steht auf 384 MHz der kleinste denn ich wählen kann.
@ Sav grad ist wieder ne neue Nightly raus, da war auch was wegen Sound dabei vielleicht läuft es ja jetzt bei dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Eure Musik stottert, setzt mal die min. CPU Frequenz auf 500irgendwas hoch. Hat bei mir geholfen! Obwohl ich mittlerweile wieder bei Stock (Existenz 5) gelandet und sehr zufrieden bin. Alle AOSP KK Roms haben für mich nach längerer Zeit zu viele Bugs...
 
Ja 4xx bei minimum CPU speed hilft gegen das stocken, braucht man aber den Akku noch für den Rest des Tages ist es halt keine gute Lösung.
 
Eben für Sav ist es keine Lösung, bei mir stottert nie was, und ich hab denn kleinsten Min Takt denn es gibt.
@detective zero lässt sich die Existenz auch einfach über die Recovery flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die Musik auch stotterfrei bei CM11 mit min. Takt.

CM11 hängt sich alle 2 Tage mal auf, an was das liegt habe ich noch nicht herausgefunden.
Updaten möchte ich ungern da ja die letzten nightlies anscheinend Schrott sind.
 
Wipe Cache und Dalvik Cache mal versucht? Bei mir hat CM nie gehangen. Denn letzten Nightlys von CM trau ich auch nicht so recht über denn weg. Deswegen bin ich auf die Omni umgestiegen.
 
Ja, Existenz lässt sich via Recovery flashen. Ist aber nicht so einfach, siehe Xda. Werde hier mal ne Anleitung posten, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Hab dazu noch den 78Kernel (Xda) geflasht, damit kann man auf 192 Mhz underclocken und man bekommt doubletap2wake. Hab da kein Ruckeln, keine Tonaussetzer. Man muss nur einen Haufen Schrott Sony Apps löschen. Mit Stamina mode nachts hält der Akku auch ewig!
 
Eine nette Vorstellung mit Anleitung wäre schön.
Weil angesehen hab ich mir die schon, nur so recht durchgeblickt hab ich da nicht. Xda ist mir manchmal zu unsortiert.
 
Jo, mach ich. Nächste Woche. Jetzt erstmal weiter Sonnenbrand kriegen auf Teneriffa!
 
Danke schönen Urlaub bis dahin :D
 
Kann ich bestätigen! Carbon war für mich auch die mit Abstand beste AOSP ROM. Der Typ macht einen bomben Job. Ich empfehle auch seine Google+ Seite oder Fragen direkt bei XDA zu stellen. Sehr guter Support!
 
Ist die Carbon OTA fähig?
Läuft dort der Hotspot ohne Probleme?
 
Android beta gama D schrieb:
Ist die Carbon OTA fähig?
Läuft dort der Hotspot ohne Probleme?

OTA nein, da es ne unofficial ist und der Entwickler unregelmäßig neue Builds rausgibt.
Hotspot lief, hab ich aber nicht näher getestet...
 
Ok dann weiß ich Bescheid, wenn mich mal wieder die Flash Lust packt, dann probier ich die mal aus. Momentan hab ich erstmal die Nase voll vom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Hat jemand eine aktuelle CM11 Nightly auf seinem Gerät und kann mir sagen ob diese anständig läuft. Ich bin noch auf einem älteren Built (ca. 3 Wochen) und möchte ungern auf eine schlechte Built (Soundbug,.....) wechseln.
 
Der Soundbug ist seit Monaten drin und ist immer noch fester Bestandteil von CM und anderen AOSP Roms. Eine Besserung ist wohl erst mit dem offiziellen 4.4 Release zu erwarten. Ansonsten dürften die aktuellen Bugs nicht schlechter sein als die vor paar Wochen.
 
Naja denn Soundbug habe ich ja nicht komischer Weise.
Dann probier ich doch ne aktuelle.
 

Ähnliche Themen

hirschy
Antworten
6
Aufrufe
1.209
Spyer
Spyer
H
  • Hakuu
Antworten
19
Aufrufe
1.518
VampirKing
VampirKing
C
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Czarkowski
C
Zurück
Oben Unten