Xperia ZL in offizielle Cyanogenmod Geräteliste aufgenommen

So, jetzt sind auch die ersten Nightlys online...

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Das finde ich sehr, und hat sich schon jemand das drauf gebügelt ?
Ich hab heute erst auf dem WS CM drauf gemacht geil kann ich nur sagen, dann wird das beim ZL noch viel besser.
 
Da jetzt ja schon die erste Release Candidate Version draußen ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand der CM geflasht hat mal ein paar Erfahrungen posten kann... Was geht, was nicht? Wie stabil läuft es?

Was muss ich eigentlich beachten, wenn mein ZL bereits gerootet, der Bootloader entsperrt und CWM Recovery installiert ist? Muss ich beim ersten Flashen trotzdem das Boot.img im Faltboot Modus installieren?


...send from Xperia ZL C6503
 
Hat das mittlerweile jemand außer mir auch drauf? Sollen wir mal einen mod fragen eine custom Rom Unterkategorie auf zu machen? Kommen da schon genug zusammen?

Fragen über fragen... :rolleyes:
 
ja habs auch schon drauf!komme vom s3!hatte aber mit cm akkuprobleme!jetzt am zl möcht ich gar keine andre custom mehr!
abgesehn davon gibts im moment eh nicht wirklich viel auswahl!

kann cm nur weiter empfehlen am zl!!!

mfg

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
bertl1982 schrieb:
ja habs auch schon drauf!komme vom s3!hatte aber mit cm akkuprobleme!jetzt am zl möcht ich gar keine andre custom mehr!
abgesehn davon gibts im moment eh nicht wirklich viel auswahl!

kann cm nur weiter empfehlen am zl!!!

mfg

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die 10.1 nightlys auf meinem Defy... aber da war Motorola ja sowas von übel was "updates" angeht ("updates" weil: ein einziges Update im Geräteleben kann man ja nicht ohne Hochkomma im Plural schreiben).
Beim ZL ist die Stock ok, auch wenn mir ein paar Dinge wirklich fehlen: Shortcut für Taschenlampe, 2G/3G; Verändern des Rasters, bei Full-HD auf 5" will ich kein 4x4 Raster, ich bin alt aber nicht blind :tongue:
So als erster Eindruck...
Gibt's evtl. nen Launcher der ähnliche Funktionalität wie CM 10.1 bietet?
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.618
piepor
P
Zurück
Oben Unten