Xperia ZL reagiert nicht wenn H im Empfagsbalken steht

F

Firefox77

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich anmerken das ich sehr zufrieden mit meinem Xperia ZL bin.

Habe nur ein Problem, dass das Gerät keine Seiten aufmacht bzw. generell das Internet nicht funktioniert wenn ich H im Empfangsbalken steht. E, G, 3G umd H+ funktionieren einwandfrei mur eben unter H nicht, noch nicht mal Whats App ist möglich.

Habe das Gerät untet Android 4.2.2 laufen und bin bei E-Plus Kunde, LTE wird also nicht unterstützt, habe es also auch nicht eingeschaltet.

An E-Plus kann es nicht liegen, da meine Frau den selben Vertrag hat nur besitzt Sie das Galaxy S4 und da läuft alles auch unter H ganz normal.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke für die Hilfe im voraus.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf was hast du denn dein Netz gestellt? Ich schreibe grade nur mit H im Display und bin auch bei E-Plus.
Hab aber 4.3 drauf.
 
Habs auf WCDMA (bevorzugt)/ GSM stehen wenn ich unterwegs bin.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jor so hab ich es auch stehen, versuch doch mal nur WCDMA was dann passiert.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.537
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.592
piepor
P
Zurück
Oben Unten