Sony Xperia ZR/Dogo/C550x

frage zu eurem arco s

wie schauts den da mit dem laden aus. ich meine, wenns nur über usb geht, nutzt sich die kappe nicht ab und wird dadurch nicht mehr dicht??
 
Tommy79 schrieb:
frage zu eurem arco s

wie schauts den da mit dem laden aus. ich meine, wenns nur über usb geht, nutzt sich die kappe nicht ab und wird dadurch nicht mehr dicht??

Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber das Acro S wird ja extra mit Dockingstation geliefert. Das lädt das Handy über die seitlichen Kontakte. Ich hab mir noch eine für 10 Euro fürs Büro gekauft und schon ewig keine Klappe mehr an meinem Handy geöffnet! (Gibst auch fürs Auto)
Ist das beim ZR anders?

Gruß
Sprinter
 
Hat das zr auch bzw. Gibts auch eine dockingstation dazu:
http://www.sonymobile.com/global-en/products/accessories/charging-dock-dk28/
201305141223454069.jpg

Rechts am Rand die 2 kontakte
 
Sprinter_HH schrieb:
Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber das Acro S wird ja extra mit Dockingstation geliefert. Das lädt das Handy über die seitlichen Kontakte. Ich hab mir noch eine für 10 Euro fürs Büro gekauft und schon ewig keine Klappe mehr an meinem Handy geöffnet! (Gibst auch fürs Auto)
Ist das beim ZR anders?

Gruß
Sprinter


das zr kann man scheinbar auch kabelos aufladen. nur finde ich keine dockingstation dafür. oder paßt da auch die vom v, oder z etc??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

die station sieht der vom z ähnlich
 
Tommy79 schrieb:
Ich (und einige andere hier) hab mein Xperia Acro S da letztes Jahr gekauft. Hat völlig problemlos geklappt. Garantieabwicklung macht ganz normal Sony D.
Rücksendung bei nicht gefallen dürfte aber etwas kompliziert werden... :)

Gruß
Sprinte




muss man da noch irgendwas umstellen hier in d. wegen dem provider? oder reicht sim rein schieben und es geht??
Gruß erstmal, auch ich interessiere mich für das ZR,aber zum Thema Garantie siehts meines Wissens leider gaaaanz schlecht aus,wenn das Modell in Deutschland offiziell nicht angeboten wird und irgendwo direkt oder auch nur über Umwege aus Hong Kong kommt(und das ist fast bei allen Angeboten ausser Niederlande direkt und selbst hier ist das sehr mühsam im Falle eines Falles),dann null Garantie,aber ich lasse mir gerne das Gegenteil beweisen,denn das ist so ziemlich das Einzige,was mich vom Kauf zurückhält.Das wäre dann teurer Elektronikschrott im Falle eines Falles,und der ist bei Smartphones schnell mal da....

Gruß
Karlchen
 
Stimmt es gibt eine Dockingstation dk28, aber ich dachte, er meint so eine Funktion wie bei den Lumias...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
karlchen68 schrieb:
<Garantie in D: Geräte regulär aus und für NL vs. Grauimporte>
Der Sony Support schreibt zu den möglichen Bezugsquellen:

=> ich verstehe den Hinweis so, dass Geräte offiziell für den europäischen Markt, z.B. bei Alternate in NL, Garantie in Europa haben, aber Grauimporte oder direkt aus Asien eben nicht.
 
würde ich auch so sehen. Die Frage ist, woher stammen die Geräte von mydigitaland und stimmt die Aussage vom Support?
 
pseudoreal schrieb:
woher stammen die Geräte von mydigitaland
Bestimmt direkt aus HK oder woanders in Asien und selber nach UK importiert, denn die sitzen ja in HK und beschreiben es auch so:
Delivery Information
About Us

Aus deren Aussagen zur Garantie bzw. Warranty beim ZR werde ich nicht ganz schlau, denn bei normaler Herstellergarantie übernimmt dieser ja die Kosten für Material & Arbeitszeit, aber hierbei wird ausdrücklich auf die Übernahme davon durch DIGITALAND hingewiesen:
(dort unter dem Tab "Herstellergarantie")

Sprinter_HH schrieb:
Garantieabwicklung macht ganz normal Sony D.
Beim Acro S stehen bei DIGITALAND die gleiche Garantiebedingungen wie beim ZR, aber die Garantie lief wirklich direkt über Sony D ohne extra Kosten und problemlos?

Wenn Sony die Kosten für Material & Arbeitszeit direkt mit DIGITALAND, also quasi Support intern, verrechnen, dann soll mir das ja nur recht sein.
Denn im Garantiefall nach UK zu DIGITALAND oder womöglich direkt nach HK zu Sony schicken möchte ich nicht unbedingt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zum ZR von Digitalland UK

Es wird beschrieben das im Kaufpreis folgendes enthalten ist!

Sony Xperia ZR
Manual
Battery
Original charger
Media Cable
Wired Headset ---> Wired headeset heißt ja mit Kabel... - aber in der Beschreibung heißt es "Stereo Bluetooth™ Headset SBH50 from Sony" sei enthalten!

Ist da jetzt rein so nen billig Inearteil dabei oder Inear + das Bluetoothteil SBH50

Danke im vorraus für Antwort, werde es mir heute wenn´s bei ist noch bestellen :)
 
Fabian1361 schrieb:
aber in der Beschreibung heißt es "Stereo Bluetooth™ Headset SBH50 from Sony" sei enthalten!
Wo genau soll das dort dabei stehen?
Finde weder beim schwarzen, noch beim weißen was.
Ist da jetzt rein so nen billig Inearteil dabei oder Inear + das Bluetoothteil SBH50
Dreimal darfst du raten ... ;-)
 
Oh sorry!

Habe wohl im ganzen Googlewahn das BT headeset dazugedeacht :D

gerade geguckt, wird als Zuberhör emfpohlen - MEIN FEHLER.

Naja, dann steht ja nichts mehr im Weg :)

Mfg. Fabian
 
hallo erstmals,
ich hoffe es kann mir jemand helfen, oder wird mir überhaupt helfen.
ich wohne in österreich und habe einen tarif bei drei mit 3g. vielleicht rüste ich mal auf 4g auf. hätte das zr auch verdammt gerne und habe jetzt bedenken wo und welche version ich das zr bestellen sollte wegen der frequenzen. sind die in österreich und deutschland gleich ? währe dies das richtige gerät Sony Xperia ZR C5503 4G LTE Black Sim Free / Unlocked ? link wurde schon erwähnt. added: und eine ladestation gibt es auch oder ? wo sollte ich die bestellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das C5502 ist ohne LTE, das C5503 mit LTE.
Zu den Frequenzen in Österreich kann ich nix sagen, vermutlich wird es aber funktionieren.
Und Ja es gibt eine Ladestation aber wo man die günstig bekommt kann ich nicht sagen, war mal eine für 49,90 Euro bei eBay drin, ganz klar zu teuer, meiner Meinung nach.
 
Rübennase;6207619 schrieb:
Das C5502 ist ohne LTE, das C5503 mit LTE.
Zu den Frequenzen in Österreich kann ich nix sagen, vermutlich wird es aber funktionieren.
Und Ja es gibt eine Ladestation aber wo man die günstig bekommt kann ich nicht sagen, war mal eine für 49,90 Euro bei eBay drin, ganz klar zu teuer, meiner Meinung nach.

ja da hast du recht, zu teuer. danke für die antwort. könntest du mir es bestätigen das es funktioniert wenn ich die frequenzen raussuche ? könnte dauern da ich beim ersten versuch nichts gefunden habe.
 
@checkerman Bin auch aus Ö und hab mir sas ZR in England gekauft. Aus der Bucht. Einfach die Einstellungen von 3 eingeben und ab geht die Post. Alles ganz easy!
 
Ranger65 schrieb:
@checkerman Bin auch aus Ö und hab mir sas ZR in England gekauft. Aus der Bucht. Einfach die Einstellungen von 3 eingeben und ab geht die Post. Alles ganz easy!

was meinst du mit aus der bucht ?, und mit einstellungen meinst du sicher die grundeinstellungen oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

könntest du mir auch noch sagen wo du es gekauft hast ? bitte mit link
 
Bucht = ebay! Haendler: e_cell

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Die Zugangspunkte von 3 musst halt eingeben bei APNs..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.584
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.643
U03A6
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.474
edingel
E
Zurück
Oben Unten