microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Jo, sollte passen.
Du hast nie genau das an Speicher was auf der Karte steht..
 
  • Danke
Reaktionen: Wingtsun
Ich hab die von dem Link über mir am 11.11.11 :D bestellt und bis jetzt ist nix gekommen, laut Email ist der Liefereingang bei denen Morgen, laut Homepage am 2.12..
wenn was kommt berichte ich^^
 
Canök;2290911 schrieb:
Ich hab die von dem Link über mir am 11.11.11 :D bestellt und bis jetzt ist nix gekommen, laut Email ist der Liefereingang bei denen Morgen, laut Homepage am 2.12..
wenn was kommt berichte ich^^

ja innova kommt damit iwi nich klar ^^ aber ich hab die auch bestellt als die noch 27 € gekostet hat haha ganz im ernst da wart ich gern dafür das ich sone karte dann einfach ma 30 € billiger bekomm ^^ hab mir jetz aber erstma ne clss 6 32GB für 23 € geholt man muss halt nur wissen wo =D
 
Ich für 32 ;)
Class 6 für 23 Euro, gabs vor zwei Wochen bei Meinpaket.de^^
 
Canök;2291137 schrieb:
Ich für 32 ;)
Class 6 für 23 Euro, gabs vor zwei Wochen bei Meinpaket.de^^


genau die ^^

a kann man nischt falsch machen haha

werd dann denk ich beie behalten die eine für filme etc die andere für musik

allerdings hab ich auch noch n 32gb stick den ich immer schon mit usb otg laufen lasse haha xD und dann noch der 1800mA akku der morgen ankommt und das alu back cover aus china und man erkennt das sgs2 nicht wieder =D xD
 
ich habe eine 16 GB von Sandisk hab meine bei saturn geholt
 
Habe eine 32gb karte von sandisk. Bei amazon geholt für 28 Euro.

'Gesendet von meinem SGS2 mit der Tapatalk-App!
 
Canök;2291137 schrieb:
Ich für 32 ;)
Class 6 für 23 Euro, gabs vor zwei Wochen bei Meinpaket.de^^

Diese 32GB von Cnmemory hab ich jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz, funktioniert einwandfrei :)
 
So Leute
Ich wollte mir mal eine 32GB Speicherkarte fuer mein sgs+ zulegen und wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt ;)
Vielen dank schonmal

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
Moin,
ich schiebe das mal ins Plus rüber..:)
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
Meine war class 4

'Gesendet von meinem SGS2 mit der Tapatalk-App!
 
Was im ernst dann hatte ich mich verdrückt sry :D

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Ralf2001 schrieb:
Diese 32GB von Cnmemory hab ich jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz, funktioniert einwandfrei :)

die von mein paket ist allerdings nur eine class 2 nicht 6 wie beschrieben aber 23 € nja ^^ geht
 
Canök;2291137 schrieb:
Ich für 32 ;)
Class 6 für 23 Euro, gabs vor zwei Wochen bei Meinpaket.de^^

Michael211088 schrieb:
die von mein paket ist allerdings nur eine class 2 nicht 6 wie beschrieben aber 23 € nja ^^ geht

Keine Ahnung welche Class meine hat (es steht nix drauf) aber sie funktioniert einwandfrei und ist schneller als andere die ich vorher hatte
 
Hallo,
Michael211088 schrieb:
ich hätte mir ja die hier bestellt ;) class 10 und von samsung ;)
SAMSUNG 32GB microSDHC Card Class 10 günstig kaufen für 34,94
ich hatte die auch bestellt, allerdings bei Amazon direkt und nicht über den Marketplace.

Amazon hat jedoch die Bestellung nach ein paar Wochen endgültig storniert, da der Artikel angeblich nun doch nicht lieferbar sei und hat sie jetzt selbst nicht mehr im Angebot - schade.:sad: Es gab auch zahlreiche Warnungen bei den Rezensionen, daß manche Anbieter angeblich normale SDHC liefern und keine micro SDHC. Ob aktuell noch solche Probleme auftreten, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ostkamp schrieb:
... daß manche Anbieter angeblich normale SDHC liefern und keine micro SDHC.

Was ist der Unterschied ?
also nicht das du meinst das der ne Grosse Karte schickt und nicht die kleine, eben Micro.

?
 
Doch genau das.
Ist mir auch bei Amazon passiert.
In der Artikelbeschreibung und Rechnung/Lieferschein wurde die 32GB Samsung SDHC Micro angegeben auch mit richtiger Samsung Artikelnummer aber geliefert wurde mir die große 32er.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.388
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
912
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
386
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten