microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

An die Leute die eine CnMemory karte von meinPacket haben, könnt ihr mal eine benchmark machen, zb mit Crystalmark?

Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mir auch die Karte von meinpacket gekauft und es steht wirklich nichts auf der Karte,sondern nur ailif dem Adapter.....
Kann es sein das es dann so eine billig China kacke ist?
Muss sie wenn ich nach hause komme mal testen und einen Benchmark mal durchlaufen lassen.
 
Jo hast ja recht o_O .würde mich trotzdem interessieren ob sie von cnmemory ist,was ich wegen dem fehlendem Aufdruck "bezweifle,was dann aber nichtnicht der bestellten Ware entspricht.
 
also ich hatte nach erhalt direkt mein paket angeschrieben das ich n vorort austausch will gegen eine gekenzeichnete class 6 weil meine mehr als offensichtlich eine class 2 ist und auch noch unbeschriftet ...

grenzt für mich schon an betrug

stellungname gab es nach einer woche immer noch nicht

konnte mittlerweile den artikel bewerten und habe mal schön meine meinung geschrieben

fin es lächerlich vorallem da es eigtl ein großes seriöses unternehmen ist
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
ich bekomm echt noch ne macke -.-

wieder da gleiche problem

ich geh wie folgt vor


pack die karte ins handy

es wird angezeigt sie sei beschädigt

ich formatiere sie

ich führe isyncr aus um die nötigen daten auf der sd abzulegen

starte das handy als masse speicher

führe am pc die isyncr exe aus und wähle meine itunes playlisten aus die übertragen werden sollen

nach beendigung trenne ich die verbung vom pc danach enfern ich das kabel

nach ewigem laden der medienscanners kommt die benachrichtigung die karte sei beschädigt ....

ich formatiere nichts passiert mache ein neustart formatiere erneut und die karte wird wieder mit 29 gb erkannt

und des geht wieder von vorn los ...

vor der übertragung dre musik und dem medien scan geht alles ohne probleme auch einige wiedergabelisten lassen sich übertragen

mir kommt es so vor als wenn der lange medien scan die karte beschädigt oder zumindest die reaktion des handys auf die sd

am pc funtiniert die karte ohne probleme
 
Liegt an der "Billigkarte" hab auch eine 8GB für 5€ aus dem Supermarkt. Gleiches Spiel wie bei dir. Aber mit der SanDisk habe ich keine Probleme.

Und nein ich arbeite nicht für SanDisk :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mir bei Amazon eine 32GB Class4-Karte geholt. Vorher hatte ich eine 16GB Class4 Karte. Bisher bin ich damit zufrieden und die Lese-/Schreibgeschwindigkeit reicht mir vollkommen aus.
Link zur Karte
LG
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
Ich persönlich würde da lieber zu einer Class 10 Karte als zu einer Class 4 greifen.
Die Schreibgeschwindigkeit ist spürbar merkbar! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
pro.aggro schrieb:
Liegt an der "Billigkarte" hab auch eine 8GB für 5€ aus dem Supermarkt. Gleiches Spiel wie bei dir. Aber mit der SanDisk habe ich keine Probleme.

Und nein ich arbeite nicht für SanDisk :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


das komische ist ja das anere die karte auch haben und keine probleme haben =/


ist wie ich vermutet hab das handy ist nicht mit klar gekomm das es so viele daten einlesen musste mi dem medienscanner ... oder so ^^

hab jetzt mal alle daten direkt auf die sd getan und dann ins handy war zwar umständlich da die daten erst mit nem pp erstellt werden mussten dan naufn stick und dann am lap top alles vonnem stick auf die karte (weil nur der laptop n sd cardreader hat) aber grad karte rein getan ins handy 10 sek medienscanner und alles geht =D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine sandisk....

absolut zufrieden ;)
 
AndroGirl schrieb:
Ich persönlich würde da lieber zu einer Class 10 Karte als zu einer Class 4 greifen.
Die Schreibgeschwindigkeit ist spürbar merkbar! ;)

Die Frage wäre ja auch, ob sich die Geschwindigkeit irgendwie im Betrieb bemerkbar macht?:confused2:


LG,
BFM
 
Ich habe eine alte Class 2 mit 32gb und kann 720p Videos darauf aufnehmen. Kopieren vom PC oder dem internen Speicher dauert sehr lange, aber lesen ist kein Problem.
Ich habe die Karte mit meiner Musik-Sammlung und ein paar Filmen vollgeknallt und es geht ohne Probleme.

Ich denke, dass es auf den Einsatzzwecke ankommt. Willst Du hauptsächlich von lesen, dann tut es auch eine langsame Karte.
Ich würde Dir allerdings auch zu einer schnellen Karte raten. Die kannst Du dann auch noch vernünftig im nächsten Handy benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
Ich glaube ich kaufe mir die class 10 ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Hallo,bin ein bischen iritiert.Meine Frau wollte mir heute eine 32gb karte kaufen.Sie war in zwei anbieter bei Vodafone und Phonhaus und in beiden Geschäften hat man zu ihr gesagt das eine 32gb Karte im Galaxy S2 nicht laufen würde.Er meinte es würde nur eine 16gb Karte gehn.Was kann man den jetzt glauben?
 
Ich hab ne 32gb microSD von scandisk und die läuft einwandfrei.
Ich würd mal sagen die Verkäufer wissen nicht was sie da erzählen!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke und Gene S
also kann ich mir eine bedenkenlos kaufen?
 
Ja, bis 32gb geht alles.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bin auf der Suche nach einem schnellen Speicherupgrade für mein Galaxy S2!

Hat jemand einen Tip für mich, oder einen Testbericht?
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.342
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
800
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
367
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten