microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Mückel;2381270 schrieb:

Hatte schon die Hoffnung aufgegeben eine Class10 Card für max. 44euro zu finden.

Aber schaue ich mal per Zufall hier rein, sehe ich dein Beitrag. Wollte mir eigentlich eine von Patriot holen weil die gut im Test abschneidet. Aber ca. 56euro sind mir doch zu heftig.
Außerdem Samsung Card und Samsung Handy ist sicher geil :D

Anfang Januar wird sie dann denke ich bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bestell mal und berichte ob es wirklich die micro ist! Kriegst bestimmt die normale SD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nö ich hole die wenn schon vor Ort ab und wenn der mir ne normale SD andrehen will erzähl ich ihm mal was...
 
Ich habe eine Class6 von Cmemory....diese ist sehr schnell (8 MB/S schreiben) und bisher auch zuverlässig
 
Habe mir die Verbatim 16GB Class 10 gekauft.Mit antutu gemessen.
Schreiben 20,4mb/s
Lesen 16,3mb/s

Als Vergleich die interne SD
Schreiben 4,5mb/s
Lesen 20,9 mb/s

Beim kopieren auf die externe SD ist das schon ein Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
Wo ist das Problem?
Steht doch einwandfrei drin. Steht auch microSDHC dran. Was soll also falsch sein ?! Verstehe euer Misstrauen nicht ganz -.-
 
Dann blätter hier mal ein wenig im Thread. Ich hatte vor einiger Zeit über Amazon von einem bekannten Händler die microSD bestellt und bekam die Normale geliefert. Auf meine Anfrage wurde mir gesagt, dass die micro noch nicht Lieferbar wäre.

Die Artikelbeschreibung war 100%ig auf microSD. Sogar mit der richtigen Samsung-Bestellnummer,Artikelbezeichnung und Foto.

Ging also zurück das Teil.
Das ging hier mehreren Leuten so.
 
Ah ok das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber da ist das ja dann kein Problem mit der Rückgabe. Das einzig ärgerliche ist dann der Aufwand.

Aber an deiner Stelle würde ich einfach kurz anrufen bevor ich bestelle. Da kann man dann kurz nachfragen. (dann kann man nur noch eine inkompetente auskunft erhalten :D )
 
Wie gesagt wenn dann hole ich die vor Ort ab, da achte ich schon drauf das es keine normale sd ist. Ich lauf heute mal an dem Laden vorbei und bestelle sie. Erstatte dann Bericht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Slowmotion schrieb:
Was sagt ihr dazu?
32GB Samsung microSDHC Kit Essential, Class 10
40€ für eine 32GB Class 10 von Samsung ist doch der Wahnsinn?

Gibt es zu der Karte irgendwo Tests? Habe nichts gefunden...


die karte wurde heute geliefert, nachdem ich sie im oktober schon bestellt hatte für 30€ bei technikdirekt.de ^^

meine alte is ne sandisk class 6 16gb, die samsung garantiert mir ja mit class 10 mindestens 10 mb/s schreibraten (laut packung max 24 lesen / 13 schreiben), sollte also schon gut sein.
 

Anhänge

  • 20111221_132928.jpg
    20111221_132928.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
meine alte is ne sandisk class 6 16gb, die samsung garantiert mir ja mit class 10 mindestens 10 mb/s schreibraten (laut packung max 24 lesen / 13 schreiben), sollte also schon gut sein.

Poste doch bitte deine Werte in diesen Thread HIER rein. ;)
 
wieso soll sie nicht gehen?
 
Habe die 64gb karte auch u die geht ohne psobleme :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Ich kram den Thread mal wieder raus. Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach eine Micro SD in 32Gb. Momentan frag ich mich gerade welche es denn werden soll. Hab den ganzen Thread gelesen und mir mal die 3 rausgesucht:

Lexar MicroSDHC CL10 32GB USB Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör

32 GB Samsung Essential microSDHC Class 10 Retail inkl. Adapter - Computer Shop -

PATRIOT 32GB microSDHC Karte Class 10: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und welche nehm ich jetzt? :D

Mir gefällt die Samsung vom aussehen aber die sieht man ja später sowieso nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jan95 schrieb:

Am besten nimmste alle drei gleich. :D

Ich würde sagen die schnellste nimmste. Schaust mal im Netz nach welche die schnellste ist und die nimmste. Aber ich an deiner stelle würde die Samsung nehmen, kommt in nen Samsung Handy somit sollte es auch ne Samsung Karte sein. :)
Zudem der Preis auch mehr als in Ordnung ist. Da viele immer noch viel zu teuer sind.
 
heidenf schrieb:
Weil laut Samsung SD Karten bis max. 32 GB unterstützt werden.

Samsung GALAXY S II

Posaun das nicht so rum...

Die SGSII wissen das nicht und daher funktionieren die Karten... Wüssten die SGSII, dass sie die 64GB-Karten nicht unterstützen, dann... :drool:


Bye,

Dirk
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.342
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
794
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
366
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten