microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Ich bin derzeit noch am überlegen für eine SD-Karte ob ich mit die
SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik
oder diese
SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra 6 MicroSDXC 64GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Speicherkarte kaufen soll wichtig bei der 64gb Karte ist das sie im nächsten Handy auch noch funzt sonst wäre es mir schon zuviel Geld nur für eine Handygeneration.
Danke & vielleicht noch Tipps für möglich bessere Karten.

Verwendungszweck: Musik, Videos, Bilder & Backups

PS: Bitte kommt mir nicht das eine 64gb Karte nicht funktioniert, das ist in den Gerätespezifikationen falsch. (Googlen falls wer denkt der weiß es besser)

Danke| Für kommende produktive Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick


hier... ich habe mir die 64 gig gekauft und bin zufrieden ... weiteres gibts in dem thema

und ich glaube da diese 64 gig karte die ERSTE ist werden die hersteller meiner meinung nach auf das eingehen... und auch später noch verwendbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eher das die Handys in Zukunft auch MicroSDKarten slots haben das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr :(
 
Also ich würde eher die 32 GB - Karte nehmen. Die ist deutlich billiger als die 64 GB! Und ich kann mir auch vorstellen,dass die Handys der Zukunft immer weniger Speichererweiterungsmöglichkeiten haben werden. Das Galaxy Nexus hat z.B. gar keinen SD-Slot mehr (für war der Grund das Gerät nicht zukaufen). Die Inhalte werden sich mehr und mehr in die Cloud verschieben und deswegen braucht man auch keine Speicherkarten. Also kauf dir die 32GB !
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0t0type
Kann einer sagen ob ich die 64gig Karte auch in die gleiche Variante einbringen kann habe leider keins da um dies zu testen
geht das? hat das jemand?

PS bin mit lese schreib Geschwindigkeit zufrieden.... 64 gig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie bitte??

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
ömm?
Vielleicht ist das die Antwort: Ich hab beim sgs2,und beim Galaxy Note jeweils eine 64GB
Karte drinn. Die laufen, zwar nicht auf hochgeschwindikeit,aber, sie laufen.
 
Ich hab mich nun auch für einen 32gb Variante entschieden, aber für eine Andere denn die SanDisk musste (was weiß ich warum) durch den Zoll ja, auf sowas hab ich mal keine Lust also hab ich mich für eine AData entschieden ;)
 
fast... es gibt ja die 9100G und die 9100 variante von s2... macht keinen unterschied oder?
 
Natürlich geht das. Kannst die Karte beliebig umstecken.
 
Nöö , Karte auf amazon bestellt, 77€ bezahlt, eingeschoben. Funzt
Kriegst zwar nicht die ganzen 64GB bei mir zeigts 60 an,die sind auch nutzbar..
 
wie ein paar beiträge vorher ... ich habe bereits die 64 gig karte ... geht problemlos ist super...
 
TelloBJK schrieb:
Also ich würde eher die 32 GB - Karte nehmen. Die ist deutlich billiger als die 64 GB! Und ich kann mir auch vorstellen,dass die Handys der Zukunft immer weniger Speichererweiterungsmöglichkeiten haben werden. Das Galaxy Nexus hat z.B. gar keinen SD-Slot mehr (für war der Grund das Gerät nicht zukaufen). Die Inhalte werden sich mehr und mehr in die Cloud verschieben und deswegen braucht man auch keine Speicherkarten. Also kauf dir die 32GB !

Ich würde das eher an dem DERZEITIGEN Bedarf festmachen...

Wenn ich den Speicher jetzt brauche / haben möchte, dann kaufe ich mir die 64GB-Karte (ich habe es gemacht).

Was mit einem neuen Mobile kommt steht doch sowieso in den Sternen...

Der fehlende Speicherkartenslot war auch für mich einer der Gründe, das Nexus nicht zu kaufen.

Wenn ich ein geschlossenes System hätte haben wollen, dann hätte ich mir ja auch das iPhone 4S kaufen können.
 
Jungs, mal ne Frage?

Was knallt Ihr auf der SD Karte drauf das man 32-64 GB braucht?

Gruss
Peter
 
Filme Musik..
Sonstige Daten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musik?!

So kann ich im Auto z.B. einen Teil der Musiksammlung hören (per Bluetooth über die FSE ins Soundsystem eingebunden), habe im Urlaub Musik am Mann, etc...

Sicher ginge es auch mit weniger Platz, aber warum soll ich mich noch stärker beschränken, als es unbedingt notwendig ist?!

Ich will nicht vor einer Fahrt/Reise Musik auswählen, ich will spontan entscheiden, was ich höre... Insofern sind die 64GB immer noch zu wenig, aber eben besser als gar nix. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
ich bin da garnicht mehr auf dem laufenden geblieben. also 64gb sd karte funktionieren mittlerweile auch ja?
ist auf jedenfall eine Überlegung wert.

allein aus dem Grund weil mir mein Kollege dauernd vorgehalten wie toll sein 32gb iphone doch ist ;) (sorry fürs apple gebashe) :)

80ggb ist eine tolle Vorstellung.

lg pipolino
 
Pipolino schrieb:
ich bin da garnicht mehr auf dem laufenden geblieben. also 64gb sd karte funktionieren mittlerweile auch ja?

Ja! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.342
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
796
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
366
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten