microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Also mit CrystalDicskMark natürlich im Cardreader am PC ;) Aber gibt bestimmt auch eine App für das SGS 2 zum testen im Gerät.
 
Leider bekomme ich bei dem Test eine Fehlermeldung.
Die Karte wurde im SGS2 getestet.
 

Anhänge

  • Screen1.JPG
    Screen1.JPG
    49 KB · Aufrufe: 371
  • Screen2.JPG
    Screen2.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 382
  • Screen3.JPG
    Screen3.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 431
Mal ne ganz dämliche Frage... wie komme ich auf die SD?

Der normale Flash Speicher im Handy ist ja unter /sdcard zu erreichen. Ich hab jetzt die 8GB Class 6 aus meinem G1 rein, aber nichts passiert?
 
Necrobutcher schrieb:
Mal ne ganz dämliche Frage... wie komme ich auf die SD?

Der normale Flash Speicher im Handy ist ja unter /sdcard zu erreichen. Ich hab jetzt die 8GB Class 6 aus meinem G1 rein, aber nichts passiert?

/sdcard

/sdcard/external_sd

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Green Lantern
schreiben 16mb/s !? Fraglich!
 
Ich habe Patriot 32 Gb Class 10 sehr zufrieden damit.
 
Ist die 32 Gb Class 10 von Lexar oder Adata besser?
 
  • Danke
Reaktionen: mimitoto und body911
So will nun heute abend bestellen, weiß aber nun letztendlich noch nicht welche.
Gibt es denn nun eine eindeutige Kaufempfehlung?
Vielleicht sogar Links?

Wäre nett, danke!
 
EroE schrieb:

Vielleicht kannst Du der Karte trauen...dem Verkäufer allerdings nicht uneingeschränkt. Warte schon seit 10 Tagen und als ich reklamiert habe, war`s auf einmal ein Fehler der Versandabteilung..."in Kürze ist der Artikel wieder am Lager"...ok, schreibe ich, Bitte mein Geld zurück überweisen! Kommt heute der nächste Textbaustein; " Entschuldigung für die Verzögerung, ganz bestimmt erreicht Sie die Lieferung in 2-4 Tagen"
Ich rufe an; die Karte ist an Sie raus (Warensendung), Sie können Sie ja retour schicken!" Anbei sende ich ihnen den Retourenschein...der kam dann auch, via Mail.

Die Karte, das 16 GB Modell von der beschriebenen, steht bei Amazon mit 99,- drin :lol:
Inzwischen hab ich die Karte bei Ebay neu gekauft und hab dann zwei...(falls irgendwann mal was kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend,

Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine 32GB SD Karte gekauft, wenn ich diese nun einlege und im USB Modus im PC mounte und anfange Dateien zu kopieren, dann werden z.B. 800MB von 1,5MB kopiert und dann kommt zuerst ein CRC Fehler und es kann nichts mehr kopiert werden.
Dann verschwindet das Laufwerk aus Windows und wenn ich die USB Verbindung auf dem S2 abstelle, sagt er mir die Speicherkarte ist leer ob fragt ob ich sie formatieren will. Nach einem Neustart ist wieder in Butter.

Habe eben mal eine 2GB Karte benutzt und diese vollständig beschreiben können ohne Probleme am Gerät kann es also nicht wirklich liegen?

Vielleicht an der Kartengröße oder ist die einfach kaputt, hat noch wer die selben Probleme?
 
Was für eine Karte hast du denn gekauft? Entweder sie ist defekt oder eine fälschung.
 
Yeah meine Lexar 32 GB wurde heute endlich verschickt und bekomme ich wahrscheinlich morgen.
Mal gucken wie sie sich so im Test schlägt.
 
Hey Leute,

ich möchte mir auch eine SD Karte für das SGS2 kaufen jedoch bin ich unschlüßig auch nach dem vielen lesen hier...

16 oder gleich 32GB
Class 10 oder 6...

Welchen? Welcher schneidet beim lesen&schreiben am besten ab?

Könnte man vielleicht so ein Thread erstellen den man an die Pinnwand hängt wo die Preisleistung beste micro-sd karten aufgeführt sind sowie auch die teureren guten die zu empfehlen sind, dann könnte jeder schneller an Infos kommen...

Gruß
 
So Lexar Karte im Handy. Läuft gut, aber ich habe noch eine Frage.

Und zwar wenn ich das Handy mit dem PC verbinde kommt jetzt nur noch meine SD-Karte und kann nicht mehr auf den internen Speicher zugreifen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Hat sich erledigt. Habe es hinbekommen!

Aber wie sag ich den Gameloft spielen, dass sie die Daten auf der externen ablegen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay habe sie zurückgeben können, war ein NoName Produkt, habe mir jetzt eine Kingston bestellt
 
Wo hast Du die Kingston Micro SDHC 32 GB Class 10 gefunden bzw. bestellt? Habe die bei Amazon einfach nicht gefunden
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.302
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
714
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
355
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten