microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Transcend Class4 32mb funktioniert !
52 Euro bei Amazon

Sent from my SGSII
 
Zuletzt bearbeitet:
Benni1 schrieb:
32GB Lexar MICRO SD SDHC Class10 + USB-Adapter

also ich kann die Lexar nur empfehlen. Habe nach guten Rezensionen selber 1 bestellt. Für 54,99 kriegst man nirgendwo Markenware class 10, da kann die Transcend usw. flöten gehen. Wer kauft sowas für 52€? Wenn man unbedingt class 4 will, dann nimmt man eine Adata class 4 für 42€ und kriegt eine class 5-6 Karte, siehe Amazon, Benchmarks usw.

ADATA Turbo microSDHC 32GB Kit, Class 4 (AUSDH32GCL4-RA1) | Geizhals.at Deutschland


Dann berichte mal bitte, wenn du sie hast und ausprobiert hast :)
 
Jo mach ich. Also von der Lexar habe ich nur gutes gehört, wobei von den Class 10 Patriot und Kingston noch besser sind, aber auch viel teurer (in den Tests höhere Schreibraten, auch ~14mb/s (Kingston), wobei Lexar genau 10mb/s macht, manchmal ~9mb/s)
 
Benni1 schrieb:
Für 54,99 kriegst man nirgendwo Markenware class 10, da kann die Transcend usw. einpacken. Wer kauft denn sowas für 52€? Wenn man unbedingt class 4 will, dann nimmt man eine Adata class 4 für 42€ und kriegt eine class 5-6 Karte und besser.

Erstens.. Ich wollte mitteilen, dass die Transcendkarte funktioniert.

Zweitens... Ja Amazon ist nicht immer der günstigste Anbieter. Aber dafür kann Transcend nichts. Die Karte bekommt man übrigens schon ab ca 40€ (Nur halt nicht bei Amazon)

Drittens.. Lieber ne Transcend Class4 als eine NoName Class6.
Qualität hat halt seinen Preis.

Gruß
Rubinho
 
Adata, Lexar Noname? :lol: Ansonsten hast du schon recht. Ich würde sagen, die sind gleich, hätte aber trotzdem Adata genommen, sagt mir irgendwie mehr zu, jedem das Seine :biggrin:
 
Hier geht es um 32 GB Karten, nervt nen anderen Thread mit euren 16 GB Teilen ;)
 
das ist eine SD, keine Micro SD!
 
Denke ich werd mir die Lexar holen. Class 10 langt mir, die 30€ Aufpreis zu einer Patriot die dann nochmal 30-50% mehr leistet lohnen sich nicht mehr finde ich. Mit Class 10 kann man gut arbeiten :thumbsup:
 
Benni1 schrieb:
32GB Lexar MICRO SD SDHC Class10 + USB-Adapter also ich kann die Lexar nur empfehlen. Habe nach guten Rezensionen selber 1 bestellt. Für 54,99 kriegst man nirgendwo Markenware class 10...
Kannste Bescheid geben, wenn Du die Karte erhalten hast? Ich bin nämlich schon seit Stunden am googeln, um diese irgend wo zu bestellen. Aber keiner kann sie zur Zeit liefern :(
 
Benni1 schrieb:
32GB Lexar MICRO SD SDHC Class10 + USB-Adapter also ich kann die Lexar nur empfehlen. Habe nach guten Rezensionen selber 1 bestellt. Für 54,99 kriegst man nirgendwo Markenware class 10, da kann die Transcend usw. einpacken.

Habe die schon lange und auch hier schon die Leistungsdaten gepostet (siehe Seite 2).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja es ist echt seltsam. Meine habe ich bei Kmelektronik auf Abholung in einer Berliner Filiale bestellt und scheinbar wissen die selber nicht so ganz wann sie geliefert wird. Laut den Mitarbeitern hätte die Lieferung letze Woche nich kommen müssen...hmm
 
Habe auch die Lexar 32 gb bei Technikdirekt bestellt und auch noch nicht verfügbar. Hoffentlich kommen bald wieder welche, will die endlich haben :D!
 
scorp1on schrieb:
Also ich hab das SGS2 und meine Patriot 16GB Class 10 Karte kann ich mir auch heute abholen! :D

Hab die Karte nun.
Fragen? :D
 
Ich hab mir eine Class 10 von Mustang gegönnt :-D geht ganz schön ab ^^ 65 Euro in der Bucht
 
Also wie schon geschrieben, ich habe jetzt diese (leider nur 16GB) Speicherkarte:

Patroit (16GB microSDHC Class 10 Flash Card)

Patriot Memory

Mit welchem Programm testet ihr die Transferraten?

MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.306
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
723
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
355
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten