1. newhonor, 12.06.2019 #1
    newhonor

    newhonor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Euch allen :)

    Das Display meines Moto Z Play ist defekt - Ein Tausch rentiert sich nicht, deshalb will ich einfach nur noch ein BackUp machen bzw. meine Daten sichern.

    Mein Handy hat einen aktivierten Debugging Modus. Sprich ich müsste nur mein Handy mit dem PC verbinden und mit gewohnter Software (Scrcpy) mein Handy fernsteuern. Nur leider muss ich hierfür erneut den Debugger Modus zulassen, nach dem ich das Gerät mit dem PC verbunden habe - Ohne touch geht dies aber nicht. Eine Tastatur kann ich zwar über OTG anschließen, jedoch muss das Handy dabei gleichzeitig am PC angeschlossen sein, damit die Anfrage überhaupt kommt :/ ...

    Ich habe schon versucht ein USB Hub zu verwenden (also Smartphone -> OTG Adapter -> USB Hub -> Pc und Tastatur). Da funktioniert leider nur die Tastatur und das Handy wird aufgeladen, aber es wird nicht als Debugging fähiges Gerät erkannt...

    Was kann ich da machen. Gibt's hierfür irgendein Adapter?

    Freue mich über jegliche Vorschläge

    Liebe Grüße
    newhonor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB Stick mit Typ-A und Typ-C gesucht Speicherkarten, USB-Sticks und OTG-Adapter 06.09.2018
Du betrachtest das Thema "Smartphone mit PC (USB Debugging) und Tastatur gleichzeitig verbinden" im Forum "Speicherkarten, USB-Sticks und OTG-Adapter",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.