USB Hub an Handy möglich

F

fate_md

Neues Mitglied
5
Hallo, ich hoffe ich habe das richtige unterforum erwischt. Kann man an ein Handy ein USB Hub anschließen, um Daten von einem USB Stick bzw. Kartenleser auf eine Festplatte zu kopieren? Das Handy würde quasi nur zur Verwaltung dienen und als stromspender. Geht darum im Urlaub Videos von sd Karte auf eine 2,5" Platte zu kopieren. Bisher habe ich das immer mit einem netbook gemacht, wäre aber nicht traurig wenn das zu Hause bleiben könnte, weil es eigentlich eh nur Platz weg nimmt.
Oder gibt es Festplatten die direkt (micro) SD Karten kopieren können?

Schönen abend noch allen
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
341
LuckyKvD
LuckyKvD
Flashlightfan
  • Flashlightfan
2 3
Antworten
44
Aufrufe
700
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
682
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten