USB-Stick ohne PC sichern

KonBon

KonBon

Neues Mitglied
0
Moin,

kennt ihr eine sinnvolle Möglichkeit einen USB-Stick ohne umweg über einen PC auf eine externe Festplatte zu sichern. Am liebsten in etwa so: Stick an HDD anschließen, knopf drücken und er legt ein Ordner auf der Festplatte an mit dem Inhalt des Sticks.

Ob die HDD 3,5" oder 2,5" ist, spielt da keine große Rolle, da die ausschließlich ein Notfallmedium ist, falls der USB Stick schwach macht.

Ich hab mit googeln leider nix gescheites gefunden, da immer nur Ergebnisse kommen, wie ich einen USB Stick mit Hilfe eines PCs sicher. Hoffe ihr kennt eine gute Lösung.
 
Bei dem kann man scheinbar keinen USB Stick anstecken, ist eine PC Backup Funktion, soweit ich das verstehe, wie bei den meisten Geräten.

Hoffe es gibt ne Lösung, ich suche weiter :-D
 
Ich bin baff...ich finde nix mit deinem Anspruch :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: KonBon
Wenn ich ehrlich bin, ich bin auch überrascht das man dafür scheinbar keine leichte Lösung bekommt. Für SD Cards kein Problem, aber USB Sticks ist schwieriger :crying:
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
2 3
Antworten
44
Aufrufe
826
DOT2010
DOT2010
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
355
LuckyKvD
LuckyKvD
T
Antworten
16
Aufrufe
532
tn4AH
T
Zurück
Oben Unten