Was tun, wenn am OTG-Port zu wenig Leistung abgegeben wird?

N4 unterstützt kein OTG, denke mal nicht, das das funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ding sagt ja direkt "für LG Google Nexus 4"... Hmmmm... OGT ist dieses Mini USB? Das Ding passt auf jeden Fall rein.
 
Das N4 gibt keine Spannung über USB aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
root + ziddey + y OTG Kabel mit externem Strom dürften dann die Kopfhörer funktionsfähig machen. Ob sich der Aufwand lohnt ist die andere Frage
 
Danke. Habe sowas auch gefunden... Ist es mir nicht wert.
Da es falsche Werbung ist, sollte eine Reklamation kein Problem sein.

Vielen Dank für die Antworten.
 
Mit welcher App kann ich die Otg Power erhöhen?
 
Hallo, haimann95,

bitte beachte, daß wir hier in unserem Forum einige Regeln haben, die Dir ja bei Deiner Anmeldung auch angezeigt wurden (zum Nachlesen kannst Du den Link in m. Signatur nutzen). Dazu gehört (u. a.), daß Beiträge immer im passenden Bereich gepostet werden - ein Forenbereich, der mit "Informationen für neue User und Vorstellungen" übertitelt ist, ist für Deine Frage sicherlich "nicht so gut" geeignet, weswegen ich Deinen Thread hierher verschoben habe.

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems, wo Du aber wohl etwas genauer ausführen solltest, was Du eigentlich unter "OTG-Power" verstehst.
 
Könnt ihr mir eine App empfehlen?
 
Kannst du mir ein billiges Batterriepack sagen? Was USBsticks mitmacht?
 
Ne Sorry da habe ich keine Erfahrung!
Ich habe es nur mal mit einem Y-Kabel Probiert und das funktionierte.
 
Surfstick mit eigenem Akku? Gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du die Frage nur ein klein wenig spezifizieren damit dir auch jemand antworten kann......?!?
 
Ich meine einen Surfstick der einen internen Akku hat
 
Nein, warum auch.
 
Gibt es sowas?

Ich brauche einen USBverteiler der eine eigene Stromquelle har damit ich auch unterwegs USB nutzen kann ohne viel Kabelsalat. Ich will nämlich einen Surfstick über PPPwidget benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Androidtablets die kein Otg standard haben
 
Muss man dir immer alles aus der Nase ziehen?

Wenn du deine Frage richtig stellst und erläuterst was du machen möchtest, wird dir bestimmt geholfen, aber so ist mir das zu mühsam, sorry.

Auch wenn jetzt klar ist was du willst.
 
Kauf Dir 'nen MiFi-Router mit integriertem Akku und gut ist's!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
3.049
Astronaut2018
A
J
Antworten
22
Aufrufe
2.153
Jann-Peter
J
A
Antworten
32
Aufrufe
2.706
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten