Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du vielleicht die h2testw Werte zur Hand?


Sent from my DHD
 
Hi,

Also genau die Sandisk hab ich auch in meinem Blade. Funktioniert einwandfrei. Wie es mit der Transcend aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Würde einfach die Sandisk nehmen, ist über Amazon nämlich genau so teuer wie die Transcend ;) Achte mal auf die Versandkosten.


MfG d.ti
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Stimmt! War ich wohl mal wieder zu hastig ;)

Danke,
dann hole ich mir die Sandisk
 
Beide sollen gehen, laut Modaco

Leider schmieren einige nach 1-2 Wochen ab. Kann mir leider nicht alles merken, aber bei modaco gibts nen großen Thread. Grundsätzlich soll man aber mit beiden Marken ganz gut fahren. Nur halt nicht über 16GB.

Und versichert euch das sie ORIGINAL sind. Nichts wird so oft, so schäbig geklont wie diese beiden Marken.

Play.com liefert auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
WAWA schrieb:
Und versichert euch das sie ORIGINAL sind. Nichts wird so oft, so schäbig geklont wie diese beiden Marken.


Play.com liefert auch

Sind bei amazon sicher original, oder?
 
Sollten sie sein
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
CD DVD Spiele etc. schicken die. Musste mal gucken, bin mir nicht sicher
 
Also ich bin zur zeit auf der suche nach einer 8gb class 10micro-sd karte

viele kosten da aber über 50 euro was mir überteuert vorkommt
im vergleich dazu
Kingmax 8gb Class10

gibts an diesen "billigkarten" einen haken oder ist es einfach ein günstiger zufall?
oder kennt jemand alternativen??

lg bruno
 
Gegen die Speicherkarte ist eigentlich nichts einzuwenden. Ich kann zwar keine Erfahrung beitragen, da ich genau diese Karte nicht besitze, allerdings befürchte ich, dass du damit keine Probleme haben wirst.
Allerdings interessiert mich noch eine Ungereimtheit: Wozu brauchst du in einem Handy eine Class10-Speicherkarte? :huh: Oder is die gar nicht für ein Handy gedacht? Da täte es eine Class2-Karte doch genauso gut und die ist WESENTLICH billiger. Aber gut, mich geht es nichts an :D
 
habe zur zeit eine class 4 karte (gemessen mit 2.7 write und 6.8 read) und für data2ext ist die viel zu langsam, nur ruckeln!
meinst du das eine class 6 ausreichen würde? dann würde ich natürlich auch zu dieser greifen, aber bei einem preis von 26€...
 
Achso, ok. Na für data2sd könnte die class4 tatsächlich zu langsam sein. Aber wenns mit der 4er wirklich richtig, richtig, unerträglich schlecht geht, glaub ich nicht, dass die 6er einen super Speed-Schub bringt. Dann würde ich, für den Preis, wirklich zur 10er greifen. Da kann man nix falsch machen. Lieber zu schnell, als zu langsam.
 
AAARGH die liefern nicht nach österreich =/

kennt jemand einen anständigen onlineshop der nach österreich liefert und eine günstige class10 zu bieten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert:
32gb µSD von Kingston (lebenslange Garantie) im Superangebot (~30,- Euro):

Link entfernt, da es sich offensichtlich um Produktpiraterie handelt.
Gruß, Hemeraner

Das Angebot stammt nicht von mir, bin nur drüber gestolpert, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Nützlich...quasi zwei zum Preis von einer.

Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, dein 1. Beitrag und du empfiehlst erst mal schön ne gefälschte Karte. Finger weg von dem kram! Man bekommt keine 90 euro karte für 50% weniger. Entferne mal den link aus deinem beitrag,nicht das jemand die karte kauft.

Kingston micro sd 32gb class4 aus der bucht sind zu 99% fälschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ehrles.
Habe es mal angepasst.
 
Wenn dem so waere, dann laesst sich das ja nach dem erhalt sehr schnell ueberpruefen und man erhaelt von paypal sein geld zurueck.

Marc
 
Ich habe hier einige Karten bei Amazon gefunden. Welche davon würdet ihr empfehlen?

Transcend Class 2 59,87 EUR
Transcend Micro SDHC 32GB Speicherkarte mit SD Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Transcend Class 4 65,68 EUR
Transcend TS16GUSDC4 Micro SDHC 32GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

SanDisk Class 2 65,15 EUR
SanDisk MicroSDHC 32GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

A-Data Class 2 56,88 EUR
A-Data Class 2 32GB MicroSDHC Card mit 1 Adapter retail: Amazon.de: Elektronik

A-Data Class 4 59,76
AData AUSDH32GCL4-RA1 32GB MicroSDHC Class 4: Amazon.de: Elektronik


Kann jemand über Geschwindigkeiten dieser Karten berichten?
A-Data und Transcend kenne ich garnicht, wie ist da wohl die Haltbarkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze die transcend class 2 ,bin sehr zufrieden is ne top karte.

Erreicht sogar class4 werte, lesen 10 mbyte/s, schreiben 4 mbyte/s . Genauso schnell wie die kingston 32 gb class 4 für 90 euro.
Bei transcend gibts außerdem noch ne lebenslange garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.335
Thomas2016
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.574
DAU2017
D
karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
2.416
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten