Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sind da keine versteckten Kosten o.ä.? Wie sieht es mit der Leistung dieses Produktes aus?
 
Lies mal den Beulitrag drüber
 

Anhänge

  • 100 mb.JPG
    100 mb.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 228
  • 50 mb.JPG
    50 mb.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 211
  • 500 mb.JPG
    500 mb.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für diesen Preis absolut Top. Werde ich mir evtl. auch kaufen.
 
Hallo,

ich habe immer eine kleine Festplatte mit Portable Apps dabei.
Nun würde ich diese gern einsparen und in mein HDH eine große microSD einlegen und dort die paar Portable Windows Apps drauf kopieren und bei Bedarf immer das Desire HD als "Festplatte" am Windows Rechner verwenden. Das habe ich ja eh immer dabei.

Nun wollte ich gern wissen, bis zu welcher maximalen Größe in GB das HDH SD Cards unterstützt und bis zu welcher Geschwindigkeit / Kategorie die SD unterstützt wird.
Die sollte ja auch etwas schnell sein, auch wenn sie an eine Festplatte nicht ran kommen wird (aber hoffentlich so schnell wie mein Crossair USB-Stick).
Was muss ich ggf. generell beachten?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Hans
 
zumindest ne 32GB Class10 läuft zackig in dem DHD.
Größere karten hab ich selbst noch nicht getestet, da ich für "solche" Zwecke ne eigene SD nur für Uni-Kram/Programme habe.
 
Deine Frage gehört in den Zubehör-Bereich, da findest du auch direkt schon alle Antworten.

Die Geschwindigkeit der Karte hängt von ihrer "Klasse" ab, zu kaufen gibt es momentan bis zu 32 GB.

https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-htc-desire-hd.156/gute-sd-karte-gesucht.86683.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/86156-fuer-speicherkarten-benutzt-ihr.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/46070-welche-32-gb-speicherkarte.html[/OFFURL]
 
Man, bekommt man hier schnell und vor allem quallifizierte Antwort (auch wenn man sich mal im Forum vertan hat.
Wo anders geht dann gleich ein ewiger Aufstand los ohne wirklich auf den Inhalt einzugehen.

Super, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

Beste Grüße.

Hans
 
@Kiray: Die Karte muss ja einiges an Schotter gekostet haben :)

>32 GB geht glaub ich auch nicht laut Spezifikation, das sind dann SDXC-Karten, die brauchen spezielle Kartenleser. Ich bezweifle das das DHD XC kann, also ist bei 32 GB ente.
 
Die Karten kosteten glaub um die 110 Euro.
Aber ich hab sie über die Arbeit gekauft, da ich sie ja teils Privat/Beruflich nutze.
Einzig, sie sind im DHD kaum schneller als ne gute Class 8. Immernoch schnell, aber ned so wie erwartet :(
Nur geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul :)
 
Ich hatte bei meinem Galaxy zuerst ein 8GB Karte von Sandisk.
Damit hatte ich etliche Probleme und bin jetzt auf ein 16er Kingston umgestiegen,seitdem keine Probleme.
Ich habe die 8er meiner Mutter gegeben,für ihr Ace.
Sie hatte auch schon Datenverlust und ist jetzt ebenfalls auf Kingston umgestiegen.
Lieber ein paar Euro mehr investieren als sich später ärgern. Viele Rezessionen studieren und Testberichte lesen.
Gibt schon gute Karten zu vernünftigen Preisen.
 
Habe mir nun auch die A-Data Class10 16Gb bestellt
für 29.97 inkl. Versand
finde ich nen guten Preis auch wenn sie evtl. nur Class 6 Werte schaffen sollte :)
 
Das mag sein. Doch damals Ende November musste mein Chef noch bisschen tiefer in die Tasche greifen...
 
Okey, da wirst du recht haben. Wenn ich daran denke, dass ich damals für meine PSP noch eine 4 GB-Karte für 150 Euro gekauft habe... aua :scared::sad:

Mal sehen, ob ich in Kürze zu der oben genannten Karte greife :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread ins Zubehör Forum verschoben. Hier bitte nur Benchmark Ergebnisse posten.
 
Wenn ich auf die Seite gehe, steht da dass die Anwendung leider nicht mehr verfügbar ist? Sollte geklärt werden, dann könnt ihr meinen Post ja wieder löschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.379
Thomas2016
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.579
DAU2017
D
karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
2.426
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten