Android + Steam Downloads möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android + Steam Downloads möglich? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nubba

Neues Mitglied
Hi,

folgendes Problem, ich hab zuhause nur eine DSL2000er Leitung, gibt bei uns nichts schnelleres. Jedenfalls hat mein Kumpel im Nachbarort eine 30k Leitung. Gibt es eine Möglichkeit die Steam-Spieldateien über mein Androidtablet bei ihm zu laden damit ich die dann daheim rüberziehen kann? Alternativ, klar, geht ein USB-Stick auch, aber er kann dann in der Zeit nichts am Rechner machen. Daher wäre das mit dem Tablet eine gute Idee. Habe leider nur ein Steam Remote gefunden was mir aber nicht wirklich was hilft.

Hoffe jemand hat eine Idee.

Danke
 
Wilma456

Wilma456

Neues Mitglied
Du könntest es mal mit dieser App versuchen. Sie emuliert einen PC. Dort könntest du Steam installieren und die Dateien herunterladen. Wie und ob du sie auf deinen PC bekommst, weiß ich nicht.
 
Ähnliche Themen - Android + Steam Downloads möglich? Antworten Datum
6
2