"Angry Birds"

adl schrieb:
Angry birds läuft aber top auf meinem Galaxy S :)
Habe gerade die Vollversion aus dem Markt installiert und die Lite Version gelöscht, nur die gelösten Levels sind nicht auf der richtigen Version freigeschaltet.
Aber cool dass das Game kostenlos ist!!

Die Levels von der Beta sind auch nicht so in der Reihenfolge in der Vollversion.

Unglaublich wieviel Level die dort reingepackt haben. Bei manchen könnt ich echt ne Krise bekommen :laugh:
 
Bilde ich es mir ein, oder saugt das Spiel nun nicht mehr so am Akku?
 
Auf meinem desire läuft die apk aus dem link von mr. White einwandfrei. Aber wieso hat die angeblich nur 1,65 MB?
 
Weil der Rest wohl auf der Karte liegt.
 
H1Chris schrieb:
Weil der Rest wohl auf der Karte liegt.

Korrektur - es sind 1.84 MB. Auch auf der Karte find ich nicht mehr. Wobei es ja wurscht ist, solang es läuft und wenig Platz im internen Speicher braucht, kann es machen was es will :)
 
Also die Anwendungsinfo zeigt an, dass die App auf der SD liegt. Zumindest teilweise. ;)
 
Auf meinem SGS sinds schon 14,x MB.
 
wie sieht das aus, bekommt man die werbung irgendwie weg?
aber btw das spiel ist echt gut ;D
 
Die Werbung stört mich überhaupt nicht. Lieber Werbung und dafür free.
 
hellfire schrieb:
wie sieht das aus, bekommt man die werbung irgendwie weg?
aber btw das spiel ist echt gut ;D

rooten, und dann aus dem market "adfree" installieren und ausführen.....
 
Also ich hab es mir vorhin aus dem Market geholt. Und ich kann es auf meinem Samsung Galaxy 3 spielen, das ging bei der Liteversion nicht!
Zwar merke ich schon, dass der Bildschirm etwas klein ist, bei den angezeigten Buttons fehlt ein wenig, aber das ist so erstmal ok.
Bei mir sind es 14,14 MB
 
Wollte mich an dieser Stelle mal bei denen bedanken, die Angry Birds auf Rapidshare und Co hochgeladen haben. Das dürfte vielen Usern hier und auch
den Admins von der offiziellen Seite geholfen haben =)

Edit: Muss ich mir jetzt ein neues Handy kaufen weil es auf dem Hero nicht in voller Grafik-Pracht ist? *seufz* =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es gerne über den Market laden, aber da wird es mir auf dem Legend wieder nicht angezeigt :( Dann werde ich wohl auch die Bezahlversion nicht laden können.

Ist vielleicht einem bekannt, ob sich das HTC Legend nicht richtig im Market meldet und der Download deswegen nicht angezeigt wird?
 
Ich habe es mit dem Legend derzeit auch nicht im Market gefunden - aber heute morgen problemlos bei GetJar heruntergeladen und per SD-Karte installiert: Download Angry Birds for HTC Legend

Apropos: Es gibt übrigens derzeit überhaupt keine Bezahlversion für Android, sie ist (vorläufig?) kostenlos, dafür aber halt mit Werbung...
 
Das ist mir klar, dass die Bezahlversion erst noch kommt. Aber es ärgert mich eben, dass ich es wieder über den Store nicht laden kann. Habe die GetJar-Version seit gestern drauf, aber ich würde es eben kaufen, wenn es werbefrei kommt.
 
Schwer zu sagen, woran das liegt - vielleicht dauert's einfach eine gewisse Zeit, oder es gibt ein Problem wie teilweise mit dem SGS, daß scheinbar seine Fähigkeiten nicht korrekt an den Market meldet...

Eventuell bietet ja Rovio auch, wenn die Bezahlversion kommt, eine Möglichkeit, es auch außerhalb des Market zu kaufen.
 
Ließ sich bei mir einwandfrei installieren und auch starten. Hatte allerdings vorher auch schon die Beta sowieso deinstalliert da ich sie durchgespielt hatte.

Aber wie kann es denn sein, dass das Spiel angeblich unter 50 Downloads hat, laut Market, und dann aber 5500 Bewertungen? Da stimmt was nicht :).

hellfire schrieb:
wie sieht das aus, bekommt man die werbung irgendwie weg?
aber btw das spiel ist echt gut ;D

Ich hab auf meinem Desire Adfree am laufen, und habe noch keine Werbung gesehen, scheint also auch in der App zu funktionieren :).
 
Zuletzt bearbeitet:
also market ging bei mir ohne probleme heute.
 
Servus,

lässt sich bei mir aufm Desire weiterhin nicht installieren.
Weder die vielen Links, Market noch von getjar direkt haben funktioniert.

download funktioniert nur der install will nicht.:crying:

Ich gebs auf.

LG Chris
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
753
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.115
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.683
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten