"Angry Birds"

Hehe, Angry s!Le.. xD

Ok, genug OT.
 
Schon jemand was neues gehört?
Also auf Mails antworten die mal nicht..... :(
 
lordofcamster schrieb:
Schon jemand was neues gehört?
Also auf Mails antworten die mal nicht..... :(

Haben ja auch genügend damit zu tun, verschiedenste Plattformen zu bedienen.
 
Aber ne kleine Info wie lange es dauert oder wie der derzeitige Stand ist wäre meiner Meinung nach angebracht.
Wofür haben die sonst so ein Subscribe Feld für die Full?? :blink:
 
lordofcamster schrieb:
Aber ne kleine Info wie lange es dauert oder wie der derzeitige Stand ist wäre meiner Meinung nach angebracht.
Wofür haben die sonst so ein Subscribe Feld für die Full?? :blink:

Promotion.
 
Laut Twitter soll es diese Woche kommen wenn alles passt.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Na hoffentlich kann man es dann auch mit einem SGS kaufen. Die Beta sieht man mit dem Handy ja immer noch nicht. :(
 
Dann machste was verkehrt, hab meins neu bekommen und direkt das erste nach Lagfix usw war die Beta ausm Market laden, hab die JM1.

Gruß Steve
 
lordofcamster schrieb:
Laut Twitter soll es diese Woche kommen wenn alles passt.

Gut zu wissen, musste die Entwickler bei mir aus Twitter nämlich raus werfen weil sie extrem genervt haben in dem sie wirklich jeden Krümel kommentiert haben. Will dann doch nicht am Tag 10+ Nachrichten von denen bei Twitter bekommen :).
 
steve_gorden88 schrieb:
Dann machste was verkehrt, hab meins neu bekommen und direkt das erste nach Lagfix usw war die Beta ausm Market laden, hab die JM1.

Gruß Steve

Was soll ich denn verkehrt machen? Mehr als in den Market gehen und danach suchen kann man ja kaum. Du nutzt auch den deutschen Market oder einen anderen?
 
elknipso schrieb:
Gut zu wissen, musste die Entwickler bei mir aus Twitter nämlich raus werfen weil sie extrem genervt haben in dem sie wirklich jeden Krümel kommentiert haben. Will dann doch nicht am Tag 10+ Nachrichten von denen bei Twitter bekommen :).

So viel tweeten die doch gar nicht. In der letzten Zeit nur ein oder zwei mal, wie super doch das Apple Game Center mit AB funzt. Von einem Release der Android Version habe ich zum Beispiel noch nichts in Twitter gelesen. Und denen folge ich wirklich schon lange!
 
"
We try to have it out by the end of the week, and it’s looking good at the moment! It’s going to be attractively priced, and we try to make it available for as many devices as possible. QVGA displays aren’t supported for the first release, but we’re working to include them in a future update." Von einem Interview...


und ganz neu:
"It seems there are going to be multiple versions of the game made available. We have one of these final builds in our possession right now, and the big news is that it contains adverts."


Das Spiel wird irgendwann am Freitag angeblich erscheinen. Es kann selbstverständlich zu Verzögerung des Releases führen, wenn die Entwickler einen großen Fehler entdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheater und H1Chris
wie geil :D
 
Hoffentlich beeilen sie sich und bringens schnell aufs Wildfire!
 
Jaha, morgen :D:D
 
Haben will!
 
Den einen Tag werden wir jetzt alle noch überleben :).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
740
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.093
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.654
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten