"Angry Birds"

App2SD konnte sie doch vorher schon?!?
 
Die neue Beta bring ich am G1 gar nicht zum laufen. Die erste Version hat wenigstens hie und da funktioniert. Soviel zu "more Device supported" :(

Ich seh schon, ich muß weiterhin Freunde mit Iphone besuchen um das vernünftig zu spielen ;)
 
norbert schrieb:
Ich seh schon, ich muß weiterhin Freunde mit Iphone besuchen um das vernünftig zu spielen ;)

Naja - es wird deutlich darauf hingewiesen, daß die Version Beta-Status hat... Von daher würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Findet die App irgendwer von euch, der mit einem Samsung Galaxy S danach sucht? Das Spiel läuft ja super auf dem Gerät, nur aus dem Market fischen ist nicht bei mir... Hab das originale ROM drauf mit One Click Root (damit halt richtige Backups gehen, nur dafür!).

Die Entwickler meinen es liegt daran, dass sich das SGS mit seinen Fähigkeiten falsch beim Market meldet. Die verlangen Open GL ES als Feature, ohne dass man das Spiel nicht findet. Meint ihr das kann sein? Ich glaube ja nicht, dass Samsung irgendwelche Features des Handys in einem Versionsstring oder was auch immer unterschlagen würde. Warum denn auch?
 
this schrieb:
[...]
Die Entwickler meinen es liegt daran, dass sich das SGS mit seinen Fähigkeiten falsch beim Market meldet. Die verlangen Open GL ES als Feature, ohne dass man das Spiel nicht findet. Meint ihr das kann sein? Ich glaube ja nicht, dass Samsung irgendwelche Features des Handys in einem Versionsstring oder was auch immer unterschlagen würde. Warum denn auch?

Weiß zwar nicht was SGS und Open GL ES bedeutet^^, aber ich kann Angry Birds mit meinem Legend auch nicht im Market finden. Das Problem besteht also nicht nur mit deinem Samsung, will ich damit sagen ;)
 
Ich war gestern beim 11. Level und dann hatte ich guten Lauf und hab zwei, drei Level direkt geschafft. Hab aber danach einmal verloren und nun bin ich wieder dort, wo ich vorher war: auf Level 11.

Hab auch nicht vorher abgebrochen oder so. Warum wurde nicht gespeichert?
 
Neo schrieb:
Ich war gestern beim 11. Level und dann hatte ich guten Lauf und hab zwei, drei Level direkt geschafft. Hab aber danach einmal verloren und nun bin ich wieder dort, wo ich vorher war: auf Level 11.

Hab auch nicht vorher abgebrochen oder so. Warum wurde nicht gespeichert?

Hast du schon mal Hitchcocks "die Vögel" gesehen?
Dort findest du die Antwort.
 
Das verstehe ich nicht.
 
mapam schrieb:
Weiß zwar nicht was SGS und Open GL ES bedeutet^^
Das ist die engine für die 2D/3D Grafiken mit der das Spiel läuft bzw. programmiert wurde .
SGS = Samsung Galaxy S

Gruß
MaTT
 
Neo schrieb:
Das verstehe ich nicht.

Damit wollte ich nur sagen, dass aus deiner Beschreibung und aufgrund der Beta so nicht zu beantworten ist. Wollte dich nicht verwirren.
=)
 
Was ihr da alle für Probleme habt.
Ich hab beide Beta Versionen problemlos und ohnen einen einzigen Bug auf meinem HTC HD2 mit Android durchspielen können.
 
Report:

läuft super auf Milestone mit 2.36er Firmware (Overclocked bis 800MHz, aber ich denke nicht dass das ne Rolle spielt).

Hab alle Levels durch, jetzt versuche ich 3 Sterne, 1-7 habe ich da auch schon - weiß jemand, ob man dafür ne bestimmte Punktzahl bekommen muss? Scheinbar ist es nämlich NICHT unbedingt Pflicht, alle Levels mit nur einem Vogel zu schaffen - was ja auch nicht unbedingt möglich ist, wenn z.B. der doofe 3er-Spatz da als erstes startet...

...oder kann ich irgendwie die "Abschuss"-Reihenfolge der Vögelschn ändern?!
 
Hab gestern mal die zweite Beta geladen und ausprobiert aber bei mir hat sich nichts geändert aufm Legend. Alles etwas abgeschnitten vom Bild her, aber funktioniert sonst recht gut.
Können andere Legend-Nutzer das abgeschnittene Bild bestätigen? Oder ist das möglicherweise nur bei mir so?^^
 
Das ist bei allen MDPI Geräten, die Hintergründe müssten auch falsch dargestellt werden, erkennt man nicht sofort, wenn man das noch nicht ohne Fehler gespielt hat. :)
 
mapam schrieb:
Können andere Legend-Nutzer das abgeschnittene Bild bestätigen? Oder ist das möglicherweise nur bei mir so?^^

Ja, ist so - die Auflösung wird anscheinend (noch?) nicht unterstützt. Wäre natürlich die Voraussetzung, wenn die offizielle Version erscheint. Dann ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :thumbup:
 
Als Gelegenheitsspieler habe ich es erst gestern geschafft bei allen 15 lvl drei Sterne zu erhalten.

Ganz bitter ist, dass ich das Spiel meiner Ex gezeigt habe und ihr jetzt der Highscore in lvl 1 "gehört"...
 
H1Chris schrieb:
Als Gelegenheitsspieler habe ich es erst gestern geschafft bei allen 15 lvl drei Sterne zu erhalten.

Ganz bitter ist, dass ich das Spiel meiner Ex gezeigt habe und ihr jetzt der Highscore in lvl 1 "gehört"...

Daher auch der Begriff: "Ex" !

Ich verstehe...

Wann kommt die Full? *nachfrag* :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Also ne Full Frau kam mir bis jetzt noch nicht unter.. Nur so halbfertige Betas... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
s!Le schrieb:
Also ne Full Frau kam mir bis jetzt noch nicht unter.. Nur so halbfertige Betas... ^^
Dann lass sie mal an Stelle unter, oben auf. Dann wird es auch was mit einer Vollbus**version.
*auweia* böse OT...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
740
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.095
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.656
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten