Asphalt 6 hd geht nicht mehr

F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi.
Ich hatte vor etwa 8 Monaten das spiel installiert und auch gespielt.nun wollte ich es nochmal starten,bekomme aber eine download fehlermeldung.im player store Soll ich nun aber 0,79 Euro bezahlen.das spiel gab es für sgs2 Kunden aber doch kostenlos? Bei Anwendungen stehen schwache 18mb.ich hatte letztens böse Probleme und hab wieder irgendwie meine cwm Sicherung aus Mai wieder hinbekommen,da sollte das spiel aber doch nicht von betroffen sein?
Hätte es meinen Kindern halt gern nochmal gezeigt :-(
Hat jemand nen tipp ?
Danke
 
Wenn es für S2 Kunden kostenlos ist/war, dann musst du im Samsung Market gucken nicht im PlayStore.

Nebenbei: kein wirkliches S2 Problem ;)
 
Sehe ich auch so, daher verschoben.
 
Dachte halt, weil das beim SGS2 kostenlos dabei war, wird es speziell behandelt, O.K.
Ich hab jetzt bei Samsung nochmal geschaut, da war es mit dem Konto noch verknüpft, obwohl ich noch nicht bei Samsung angemeldet war :mellow:
Angemeldet, deinstalliert, neu installiert und nun bekomm ich wieder die Fehlermeldung :
The license is not sent to the application because of a network failure (The request from the application could not be sent to the server).
Aber warum ?
 
Serverproblem? Oder evtl. per Droidwall o.Ä. die Internetverbindung unterbunden?
 
Ich hab zwei Tools wegen unterbinden gecheckt, da war alles offen und Internet an sich funktioniert sonst problemlos.
Hab jetzt mal echt jeden Mist zugelassen von der App, obwohl sie nix damit zu haben dürften, nun läufts. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.346
chk142
C
T
Antworten
3
Aufrufe
591
TryPod
T
A
Antworten
4
Aufrufe
528
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten