Dungeon Defenders

zack direkt mal runtergeladen !;)

vielen dank für den hinweiß! =P
 
Lustig, habe es mir auch mal runtergeladen - jetzt beginnt der extra-Download... Da ist wirklich nix mit 15min Testzeit... Mal sehen wie das ist, danke für den Tipp!
 
da der beitrag ja sehr lang ist, scheint es ja kein unbekanntes spiel zu sein ;P
 
Danke direkt mal runtergeladen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm, es wäre doch eigentlich keine schlechte Idee einen Theard zu machen, bei dem es nur um Spiele Angebote im Android Market geht, und auch nicht mit Diskussionen sondern nur wer ein Angebot bemerkt hat soll auch posten

wäre doch eigentlich echt ne gute Sache!

Ob das mit DD FW wohl etwas mit dem 1. April zu tun hat??
:D hmm, aprilscherz wirds wohl nicht sein, denn ein scherz ist das ja nicht, das wäre es vielleicht wenn sie es auf einmal für einen Tag für 10€ anbieten würden^^
 
Nein, hat nichts mit April zu tun, sondern mit der In-app-bezahlmethode.
Sie steigen auf ein Modell um bei dem man Ingame items kaufen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: teodorist
ganz cool find ich das spiel ja!

aber er hat ganz schön noch mal daten gesaugt, zum glück hatte ich wlan gerade dran ;o
 
Pillepaul schrieb:
ganz cool find ich das spiel ja!

aber er hat ganz schön noch mal daten gesaugt, zum glück hatte ich wlan gerade dran ;o

oh ja, das hat bei selbst mit WLAN echt lange gedauert...
 
Habs gestern auch geladen übergeil

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pillepaul schrieb:
da der beitrag ja sehr lang ist, scheint es ja kein unbekanntes spiel zu sein ;P

Hehe, Ahnung hast du.
Das ist bisher das einzige Spiel für Android mit der Unreal Engine 3, die unter anderem in der TechDemo EpicCitadel auf dem Iphone für Grafik sorgt, die mit der auf PCs mithalten kann.

Habs mir auch geladen und angespielt, weil grad kostenlos ist. Ist nicht mein Genre.
Das Intro und "Tutorial", welches eher nur ein HowTo-Video ist, zeigt schon die sehr umständliche Steuerung.
Dazu kommt noch, dass es auf meinem MS2 nicht sonderlich flüssig läuft, weshalb ich es schon nach weniger Sekunden wieder beendet habe.

Wenn ich mir irgendwann ein schnelleres Phone zulege, schau ichs mir nochmal an.
 
Hey Leute!

Also ich wollte das Spiel installieren und das klappte auch soweit ganz gut. Das Herunterladen ebenso, allerdings startet das Spiel nicht. Ich sehe immer nur für ca. 3 Sekunden das "Vollbild-Logo", dann geht er zurück zu meinem Desktop. Habe schon versucht die Daten vom PC rüberzukopieren, brachte aber nichts.
Achja: Ich habe ein Desire HD und nix gerootet, alles normal.

Und mich wundert, dass nur ich das Problem habe... Nichts bei google gefunden...

Muss ich vielleicht irgendeine Einstellung ändern oder so?

Bitte helft mir.
Danke

Edit: Gleiches Problem schätze ich: https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/dungeon-defenders-mit-dem-lgos.91024-page-2.html

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe problem wie Meetha mit dem sgs. Habe allerdings 2.3.3 könnte natürlich damit zusammenhängen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir am SGS mit Darky 9.3 gehts auch nicht..
Kommt zum Ladeschirm und springt dann zurück zum Launcher...
 
Das war beim IncS auch so, bis gestern oder so. Neues Update runterladen dann läufts. Zumindest bei mir.
Allerdings bei weitem nicht wirklich flüssig, weshalb ichs wieder runterschmeissen werde...:/
 
Oho, in der Tat :D
Nach dem Update gings ja wirklich starten und selbst wenn Skype im Hintergrund noch aktiv ist...

Najo, werde es mal ausprobieren ;)
 
Was ist eigendlich der wesentliche Unterschied zwischen First und Second Wave?
Außer dem Preis.
 
Würde mich auch interessieren und könnte man die Charakter von FW auf SW übertragen?
 
Schöner Dreck.. Erst bezahlen, dann kostenlos. Und jetzt noch In-App Käufe..

Werde so etwas in Zukunft meiden.
 
s!Le schrieb:
Schöner Dreck.. Erst bezahlen, dann kostenlos. Und jetzt noch In-App Käufe..

Werde so etwas in Zukunft meiden.

Dito! :angry:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
480
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.777
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten